Bewertung:
0
Mit dem Erscheinen der gebundenen Ausgabe von "Wind" am 10. September 2012, wird ab demselben Datum das Hörbuch sowohl bei Amazon.de (19,99€), als auch bei Audible.de (9,95€ im Abo) erhältlich sein.
Als Sprecher wurde wieder David Nathan verpflichtet. Über die Laufzeit des Werkes ist zum derzeitigen Stand noch keine Aussage gemacht worden.
MfG Penny
Macht für mich nur wenig Sinn, sofern die anderen Bände der Saga noch immer nicht ordentlich als Hörbuch zur Verfügung stehen.
Bewertung:
0
Oh, da bin ich doch nicht der einzige, der die Meinung vertritt, dass der liebe Herr V.A. mit seiner sanften Frauenversteherstimme für DDT völlig ungeeignet ist ?
“books are just dead tattoed trees”
Spricht der gute David denn irgendwann auch endlich mal die anderen Bände?
Iwie passt der andere Sprecher irgendwie nicht. Immer wenn ne Frau sprach, fand ich das irgendwie befremdlich, bei Nathan, trotz tieferer Stimme überhaupt nicht!
Außerdem höre ich dem V.A. nicht gerne zu
Bewertung:
0
Da bist du nicht alleine Put Put - Auch ich hoffe auf eine neue Auflage mit David Nathan als Sprecher, denn die Stimme von Vittorio Alfieri ist an einigen Stellen mehr als befremdlich :? Er beherrscht es auch nicht so exzellent, wie Nathan jedem Charakter seinen eigenen Verhaltens-/Stimmenzug zu geben, so dass man ihn schon nach wenigen Worten erkennt und man genau weiß, wer gerade spricht, denkt, etc. - Allerdings sehe ich da in näherer Zukunft schwarz, denn es gibt den Zyklus als Hörbuch und nur so Extremisten wie wir, würden sich ihn vermutlich nochmals zulegen - sprich kein Markt, der die Unkosten /erwünschten Gewinne decken würde :roll:
MfG Penny
Finde ich schade, das zu hören. Ich habe nämlich überlegt mir den Turm (überhaupt King-Bücher) als Hörbücher zuzulegen, aber da überlege ich mir das wohl nochmal.
Kenne es leider aus meiner Familie, dass Hörbücher oft schlechter wegkommen als "echte" Bücher. Wobei ich das nicht verstehen kann, solange der Sprecher gut ist. David Nathan kenne ich bereits und ich mag seine Stimme generell.
Bewertung:
0
Mich ärgert es irgendwie das die Hörbücher nicht auf CD zu erwerben sind,so eine Stephen King Hörbuchsammlung hätte schon was...