Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammchatter-Treffen
Schnie schrieb:Macht mal auch ein paar Fotos für die, die nicht kommen Smile

Da kannst du dich drauf verlassen. :mrgreen:
Lol oje,das wird bestimmt ober-peinlich mit den fotos....alles besoffene irre die um das halbe schwein auf dem grill rumstehen..... Big Grin aber egal...das gehört ja auch dazu!
hallo hörnchen und alle teilnehmer!!!

leider werde ich wohl nicht kommen können!!

habe mich letzte woche aus dem Club der Dauersingles verabschiedet!!!!

d.h. habe mich in eine "fast" kollegin verliebt.

leider wohnt sie in bremen

sodas ich jetzt mitglied im club der wochenendbeziehungen bin

d.h. wir werden uns wohl nächstes wochenende treffen!!!

wünsche euch viel spaß!!!

martin
Wenn ihr Fotos macht, bin ich gerne bereit, einen Bereich in der Gallery dafür bereitzustellen.

Klaus
Wink danke,klaus,das ist lieb!
wenn die bilder fertig sind,kommen die peinlichsten raus und den rest bekommst du dann!
liebe grüssis vom hörni!
Hallo!

So ich werde auch zum Treffen kommen. Redjump

Also bis dahin dann

Hippie Hallo
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)
Bounce Bounce Bounce TOLL!!! Bounce Bounce Bounce
Wer kommt denn jetzt eigentlich deffinitiv und vor allem, wann etwa? :?
Also, wenn das mit meiner mitfahrgelegenheit Snupel ( schöne grüsse an dieser stelle *gg* Wink ) klargeht, dann komm ich auf jedenfall!! ...

mfg SuppenkaZper
:-P hallohallohallo!!!
also,es kommen :
snupel,knuddel,hippie,tweety,hörni,heigi,helmi,suka,fire,goofy,hmmm,hab ich wen vergessen? von zuckeronkel hab ich nichts mehr gehört,aber vielleicht kommt er ja auch noch...tja,und falls ich noch jemanden vergessen haben sollte,bitte nicht böse sein! einfach melden oder vorbei kommen,die zimmer sind auf jeden fall bestellt und der grillplatz natürlich auch!! *freu*
die meisten (naja*lach*fast alle) werden ab gegen 12uhr oder so eintrudeln,und dann sind tweety und ich auch fertig mit dem organisatorischem...und dann kanns ja losgehn! das bier wird dann natürlich auch schon kalt sein,also bringt genügend durst mit!! Wink
ihr solltet euch auch noch eigene handtücher mitbringen,denn ich glaube,dort werden keine gestellt,aber ansonsten ist alles da vorhanden.
und wenn ihr irgendwas bestimmtes trinken wollt,bringt es euch einfach selbst mit,cola und sprite werden wir dabei haben.
wenn noch jemand nen cd-player für draußen hat,wäre es nicht verkehrt,ihn mitzubringen,denn ich hab keinen mehr auftreiben können...
irgendwer wollte noch ne gitarre mitbringen,also immer her damit! Wink
ansonsten wünsche ich euch allen eine tolle anreise und ein waaahnsinns wochenende in meinem schönen hamburg!!! ich drück euch alle ganz fest und freue mich schon tierisch auf euch!!!
also passt auf euch auf und bis samstag dann!!!!!
*küssis* euer hörnixxxxxxxxxxxxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste