Ginger_Fitzgerald
Unregistered
Ich hätte mich auch gefreut, wenn es von Letzten Einhorn eine Realverfilmung gegeben hätte.
Aber ich denke das sie die Produktion eingestellt haben, denn früher (ka mehr wann) konnte man bei IMDB.de schauen wie weit es voranschritt, aber jetzt wurde er aus der Datenbank gelöscht.
DLE war men erster Zeichentrickfilm... habe ihn mir auch kürzlich aus sentimentalen Gründen auf DVD geholt.
Ich finds nicht besonders schlimm da er nun doch nicht neuverfilmt wird.
Ich hänge immer noch an der schönen alt-bekannten Fassung. So kenne ich sie und werde sie irgendwann mal vererben.
Oh man, das sagt eine, die ein totaler Horror-Narr ist...
ich glaubs doch nicht, da gibts noch keinen thread über die genialste reality-show aller zeiten
ich find die serie einfach nur geil, mehr kann ich dazu nicht sagen. man muss es mal gesehen haben. zuerst ists seltsam, aber dann enormes suchtpotential!
wer ist noch anhänger dieser comic-reality-show auf mtv????
ja *zustimm* find ich auch übelst genial!
am besten ist wollknäul sockenbart!
Ich kann mich noch erinnern, wie meine Schwester vor nicht allzu langer Zeit in mein Zimmer gekracht kommt, noch immer lachend und brüllend: "Das ist so ne dumme Serie! Die ist so dumm, das glaubst du nicht!! Das musst du dir geben!!" Tja, seitdem sind wir beide Fans. :lol2:
Ich finde die Serie auch ziemlich niveaulos, aber ich bin ein Mensch der auch über die dämlichsten Witze lachen kann.. 
Grundsätzlich ist die Serie aber wirklich Geschmackssache!
ÜBRIGENS:
Ich habs hier vielleicht schon mal reingestellt, aber hier passt das auf jeden Fall besser rein, ich machs auch kurz:
Bei einer Folge(Lemon-Aidswalk?) kamen einige klare Anspielungen auf die Verurteilten an!! Wollknäuel kam ins Gefängnis und als er rauskam, redete er ziemlich ähnlich wie der Freigelassene aus Die Verurteilten. Hier draußen ist alles weiter gegangen, hier fahren jetzt so viele Autos,...
Der Höhepunkt war, als er Lebensmittel in eine Packpapiertüte gepackt hat und dann seine Vorgesetzte Foxy gefragt hat, ob er aufs Klo darf. Und sie: Aber wie oft muss ich dir das denn noch sagen, du musst mich nicht fragen, wenn du aufs Klo willst! Aber nach all den Jahren hat er sich daran gewöhnt. Klingelt da vielleicht was? :rofl:
wen findet ihr denn am besten von den charas?
Bewertung:
0
Diese Serie ist echt der HAMMER!!! Ich lache mich jedesmal tierisch kaputt! Einfach genial! Ich finde Captain Hero mit am besten, der ist so schön seltsam schräg! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Gruselfreund
Unregistered
Ich LIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEBE diese Serie
Ich schieb mich jedes mal von Anfang bis Ende voll ab, die Witze sind so genial
Und mein absoluter Lieblingschara is Toot Braunstein, die hat unter anderem auch so abgefahrene Szenen
oh ja, mal wieder eine der wenigen tollen sachen von MTV :lol2:
sehr bissige, zum teil eklige satire auf alles, was es im amerikanischen Fernsehen und der Gesellschaft gibt.
Ich persönlich habe gar keinen Favoriten. Aber ich fand das Zusammenspiel zwischen Spanky Ham und der Prinzessin und dem indischen Pizzajungen sehr klasse.
Was ich aber selbst ziemlich eklig fand war der Abspann von Toot Braunstein, als sie Magersüchtig war. Dieses Knacke und extrem hohe Lachen ... *wääääh* das kann ich mir nicht mit schwachem Magen anschauen.
MfG Tiberius
ich fands am geilsten, als ling ling den führerschein gemacht hat!
oder krass war auch die eine szene in der folge wo captain hero sich mit wollknäul (oder spanky?) um ne frau gestritten hat, und dabei toot und die prinzessin gar nicht drin vorkamen.
2min vor schluss meint dann claira: "toot, ist dir aufgefallen, dass wir diese folge noch gar nicht zu sehen waren?"
toot: "ja, wir haben doch an dieser tollen kartoffelkanonen gebastelt (hebt ne riesige basooka hoch) feuer!!!!" das halbe haus wird durch ne kartoffel weggefetzt!
ach, mein herz geht auf, ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die den drang verspürt diesen mist reinzuziehen!
die serie ist so was von geil, was anderes kann man eigentlich nicht sagen. die brechen da so ziemlich jedes tabu  aber eben auf der "niedlichen" ebene des comics. (ümpf, eigentlich ist diese serie ein kandidat für mein plädoyer im amoklaufthread)
das amerika die sendung überhaupt erlaubt wundert mich ja immer noch!
captain hero und xander sind meine favoriten. die rolle dieser prinzessin mit dem seltsamen ungeheuer in der unterhose *räusper-ihr-wisst-schon-was-ich-meine*, die während eines abspannes ihren eigenen vater küsst, hab ich immer noch nicht so ganz verstanden. spanky ham ist geil! dieser lingling aka pikachu ist in nur einer folge (führerschein) mal ins rampenlicht getreten. aber dieser komische gelbe wichtel, dessen rolle ist mir unklar, ich weiß auch nicht, was oder wen der verkörpern soll! betty b. (oo) ist hammerhart! und foxy..naja, eben foxy
wollknäul ist n mutant bzw n außerirdischer! ich denk mal, der ist einfach der spasser der in jedem film mitmachen muss (vgl gimli, eddie dean, cuthbert)
ne, ling ling hat 2 folgen, wo er ne rolle spielt: die mitm führerschein und da wo er immer mit diesem weiblichen monster "kämpft"
cool ist auch immer dieses kampflied, das erscheint, wenn ling ling eine seiner attacken macht "ling ling ist zum kampf bereit, kein gnade, trennt den kopf-" und dann ist immer zu ende, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen!  :lol2:
naja, Ling Ling kann ja noch mehr. Wenn er traurig ist, "weint" sein Fell und diese Tränen sind besser als das tollste LSD. Xander und Toot können davon ein Lied singen.
wollknäul ist für mich immer eine Parodie auf Spongebob gewesen ... irgendwie sind beide so extrem nervig, dass es für mich bisher gepasst hat
Welches ist eigentlich eure Lieblingsfolge?
joa is schon ganz geil
ABER NICHT AUF DEUTSCH
omg die deutschen Stimmen sind teilweise wirklich schrecklich vor allem Toot.
Btw. kennt hier wer Staffel 3? die ist dann irgendwie mehr die Captain Hero Show, der is da in fast jeder Folge die Hauptperson und zudem noch viel verrückter als früher
Bewertung:
0
Ich fand die Folge am besten, wo Captain Hero in den Rollstuhl kam. Die war echt zum schießen. Es war aber schon eine echt bitterböse Parodie auf Christopher Reeve! "Mit mir passiert dann, was mit allen Superhelden passiert, die ihre Superkräfte verlieren!" Voll hart, aber ein Brüller! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
|