Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in den USA
Ein komischer Zufall ist es schon..... und wenn es nur ein "normaler" Stromausfall gewesen wäre, dann hätte das vielleicht nur nicht so lange angedauert.....

Andererseits hat Sam auch wieder recht.... Die Medien spielen das auch etwas hoch....

Doch soll ich euch was erzählen? Letzt Woche Freitag, sagte meine berühmt, berüchtigte Kollegin zu mir, dass der Fernseher von ihrem Dad kaputt wäre... Am Montag sagt sie, dass das ganz komisch gewesen wäre. Der Fernseher muss "Blackouts" gehabt haben. Er ging für ein, zwei Sekunden aus, auf Schnee über und dann wieder aufs Bild. Und das mit nem gehörigen Krachen. So ging das mehrere Male, und sie dachte schon, dass das Gerät wirklich kaputt sei, und wollte es zum Richten bringen, bis ihre Schwester anruft und ihr das Gleiche von ihrem Tv-Gerät erzäht. Ich dachte mir nichts dabei. Doch als ich Montag Abend vor der Glotze gesessen bin, hatte ich genau das Gleiche! Dieses An-Aus-An-Spielchen ging mindestens eine halbe Stunde lang.... aber nur auf einem einzigen Sender... komisch, oder?

Ich will nicht sagen, dass das vielleicht mit den Stromausfällen zu tun hat, aber komisch ist es schon....
Das hab ich auch schon gehabt, das liegt dann aber am Sender und ich hab mich deswegen auch schon bei der ish GmbH beschwert, und die meinten, dass wäre ihnen bekannt, es hätten deswegen mehrere Leute angerufen, und sie arbeiten daran.
Das könnte ja alles sein, aber langsam glaub ich echt nicht mehr an Zufälle in diesem Zusammenhang...
Ich möchte Sam zustimmen: Volksverdummung und -verängstigung wo man hinschaut.
Flugzeuge stürzen ab, Terroristen sprengen was-auch-immer in die Luft und die böse moderne Technik macht alles noch viel schlimmer...

Nur leider ist eigentlich alles beim Alten geblieben nur die Mittel haben sich geändert und der Informationsfluß ist schneller....

So far....
Stromausfälle gibt es jedes Jahr in jedem Land, halt nur unterschiedlich lang. Im Schnitt fallen so jedes Jahr pro Haushalt ca. 150-250 Stunden der Strom aus. Deutschland liegt europaweit am Besten, Italien am Schlechtesten

Vielleicht sind durch den heißen Sommer einige Wasserkraftwerke ausgefallen oder Unwetter oder einfach technisches Versagen, ich weiß es nicht, aber Terroristen sind mit Sicherheit nicht daran Schuld.
Dass es technisch enorm schwierig ist, Millionen von Menschen mit ständig schwankendem Stromverbrauch zu 100% zu versorgen, kann sich ja jeder vorstellen.
Hank Olson schrieb:Im Schnitt fallen so jedes Jahr pro Haushalt ca. 150-250 Stunden der Strom aus.
Also DAS glaub ich ja mal eher nicht Confusedhock: !! Da müßt man ja mindestens jeden zweiten Tag einen Stromausfall haben :roll: ... und das ist doch wirklich nicht so!!!!!!
Weltweit gesehen (oder vielleicht sogar europäisch?) könnte das durchaus realistisch sein...
Nur dieses Jahr dürfte etwas über dem Schnitt liegen Twisted
Ich finde den Verdacht auf Terror nicht realistisch.
Was sollten die Terroristen denn damit bezwecken wollen?
Und...sollte Bin Laden oder all die anderen Leute (ihr wisst schon 8) )dahinterstecken, warum dann Großbritannien und Italien?
Klar, sie hatten mit dem Irak-krieg zu tun, doch im Grunde hassen die Terroristen hauptsächlich die Amerikaner, oder?
Sonst wären in England oder in Italien auch Flugzeuge runtergekommen.
Jedenfalls sehe ich das so.
Es gibt viele scheinbar Unmögliche Vorfälle, wie schon mit den Reisebussen usw erwähnt.
Aber gut, sollten wirklich hinter diesen 'Zufällen' Terroristen stecken, wäre ich sehr verwundert.
Aber für Busunglücke gibts ja mittlerweile scheinbar eine Saison. Ist doch jedes Jahr das gleiche Drama. Es sind immer ein paar Wochen, in denen es sensationell viele Busunglücke gibt. War doch die letzten 1, 2 Jahre nicht anders.

Vielleicht sind es keine Terroristen sondern einfach nur Mutter Natur, die zurückschlägt???
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Hank Olson schrieb:Vielleicht sind durch den heißen Sommer einige Wasserkraftwerke ausgefallen oder Unwetter oder einfach technisches Versagen, ich weiß es nicht

Das könnte ich mir schon eher vorstellen...
Na ja und mittlerweile bin ich auch schon fast überzeugt das nicht Terroristen dahinterstecken..., aber ich könnte mir vorstellen, dass es da noch einen anderen Hintergrund gibt, AUßER Zufall und vielleicht der heiße Sommer.

Weiß hier jemand, ob es so weiträumige Stromausfälle die letzten Jahre auch schon mal geben hat und auch in diesem Ausmaß...?!
zufall!!!!und ich verabscheue alle leute, die das wieder irgendwelchen terroristen, möglichst noch muslime, unterschieben. Evil
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, falls ich hier jemanden angegriffen habe, sprich in seiner Religion oder seiner Herkunft...

Hat vor hin jemand auch diesen Bericht im Fernseh gesehen, dass ángeblich jetzt raus ist wie das passiert ist.
Hat dem jemand gesehen leider weiß ich nicht welcher sender, weil ich das auch nur beim Durchzappen kurz gesehen hab.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste