ich studiere im 3. Semester Informatik mit Schwerpunkt "Eingebettete Systeme" ... bin absolut zufrieden damit :-)
Ich studiere im 7. Semester Mathematik mit dem Schwerpunkt "Business Mathematics".
Bewertung:
0
Ich studiere im 4. Semester Wirtschaftspädagogik (Berufsschullehramt) und Informatik.
Ich studiere Germanistik und Philosophie auf Magister im ersten Semester an der Uni Düsseldorf.
Ich studier Theater-FIlm und Medienwissenschaft, Publizistik und Kulturmanagement habe ich als Wahlfachbündel noch dabei. Mir gehts wie Elleth, ich bin im 9.Semester und hoffe im nächten WS meine Diplomarbeit zu schreiben (vor der ich mich schon gehörig fürchte und für die ich nur 1/2 Jahr hab :aehm)
Bewertung:
0
Hi,
ich studiere im 4.Semester Elektrotechnik mit der Vertiefung Nachrichtentechnik an der HTWK Leipzig und was soll ich sagen es macht riesig spass.
MfG
forrester82
forsakingmax
Unregistered
Ich studiere Informationsmanagement im 6. Semester.
Hallo,
ich studiere im 4. Semester Wirtschaftsinformatik an der BA in Mannheim.
D.h. Vierteljahr Studium und Vierteljahr Arbeiten (man ist festangestellt bei einem Unternehmen) immer im Wechsel 6 Semester lang. Am Ende gibts dann den Bachelor.
Naja, sooo ewig kann's ja gar nich sein, bei Deinem Alter :mrgreen:
wundert sich
Der Barney :-P
Nun, ich hatte aber nur 12 Schuljahre und fing mit 19 mit dem Studieren an. *hüstel*