Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Hallo,

wieso werden denn auf einmal nur noch so wenige registrierte Benutzer im Chat angezeigt , und vor allem: warum kam ich mit meinem neuen Passwort nicht mehr rein (hab ich seit ein paar Wochen) sondern nur mit dem alten?? :o
So weit ich das weiss wird ein Chataccount der längere Zeit nicht benutz wurde automatisch gelöscht.Kann sein das deshalb ein paar regestrierte Chatbenutzer in letzter Zeit weckgefallen sind.
Bei deinem Problem was das neue PW angeht können dir bestimmnt die Mod´s weiterhelfen. Wink

Mfg D!!! Muhahaha
Ich musste mich auch neu registrieren, sind wohl alle rausgefallen. Das Profil war auf dem Stand von vor etwa einem Vierteljahr oder so ...
Also die Chatdatenbank hat es irgendwie zerbröselt und da musste man sich noch mal neu anmelden. Klaus hat es soweit gerichtet und es müsste wieder gehen aber die Profile solltet ihr noch mal anschauen denn einige sind verschwunden.

User die sich in den letzten 2 Wochen angemeldet hatten müssen sich noch mal neu anmelden.

Gruß AQ2 Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
also bei mir ist das Profilbild verschwunden, da ist das alte drin, das ich vor ein paar Monaten hatte... und mir sit aufgefallen, dass die Flüster-Nachrichten einfach so verschwinden..... einfach so... schwups, und schon sind sie weg... obwohl sie nicht ganz oben stehen und noch nicht mit dem Löschen and er Reihe sind...
ich glaube, das kommt erst nach einer langen Zeit nicht-flüstern, damit man wieder sieht, was vorher gewesen ist.
[Weiß nicht wo sonst hin damit, da passt dieser Thread noch am besten...]

Suuuuuuuper - vielen Dank für die genialen X-mas-Smileys, liebster Klaus! Redjump

[Bild: santabgrin.gif] [Bild: snowman.gif] [Bild: gespann.gif] [Bild: wmann.gif] [Bild: wbaum2.gif] [Bild: glocken.gif] usw.
Sagt mal, hattet ihr das auch schon?

Gestern ging bei mir der Chat total den Bach runter. Da wo die User stehen nur ein weisser Balken, meine Antworten kamen verspätet bis gar nicht. Smileys liesen sich überhaupt nicht öffnen :roll: Immer wieder verschwand das ganze Bild und wenn ich auf aktuallisieren ging, hatte ich plötzlich nen weissen Hintergrund und komische Schrift. Die Schreibzeile war ganz verschwunden ...

... und heute gehts grad so weiter!!!! Heul
ach, deswegen hast du nichts geschrieben, heiger! Rofl3

dann entschuldige ich mich bei dir, wir dachten, du wärst ein spanner und würdest nur mitlesen, was wir schreiben... :roll: Lol
Elleth Aubrëiel schrieb:dann entschuldige ich mich bei dir, wir dachten, du wärst ein spanner und würdest nur mitlesen, was wir schreiben... :roll: Lol

Meine Güte, ich bin erschüttert ... Eek7

So entstehen Gerüchte Tongue
Rofl3 Rofl3 Rofl3

asche auf unser haupt!
Klaus, die Idee mit den neuen Love-Smileys ist ja furchtbar nett,
aber ich kann meinen Lieblings-Bussy-Smiley nicht mehr machen... und das macht mich traurig. Ich meine den hier: Remybussi

Wenn ich :knutsch2 eingebe, erscheint mir nur der hier und zwar so: [Bild: liebe07.gif]2

Ich bin verwirrt... Tongue
sollte jetzt wieder gehen

Klaus
hallo!

hab ein kleines, unbedeutendes Problemchen mit dem Chat... wenn ich mich auslogge, dann bekomme ich immer die Nachricht, dass ich nicht berechtigt bin, oder wegen irgendwelchen Gründen gekickt wurde.... die Nachricht bleibt aber nur ein paar Sekunden, dann kommt wieder das Log-In-Feld. An sich ist das für mich jetzt kein Problem, weil ich weiß ja, mich würd niiiiieeemals jemand kicken... fast nie *gg*, aber vielleicht gehts anderen genau so, oder kommen vielleicht deswegen gar nicht erst rein... wer weiß, was welche Scherze dieser Chat noch auf Lager hat *gg* Wink
du warst nicht gekickt. Aber ich habe jetzt ein paar einstellungen geändert.
Probiers nochmal.

Gruss
Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste