Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste King-Errungenschaften
Sich selbst beschenken ist doch gut ;-)

Bei mir neu im Regal:

Later US Ausgabe
Billy Summers US Ausgabe
The Stand Serie Bluray
Castle Rock Serie Bluray Staffel 2
Joe Hill The Refrigerator full of Heads, Heft 1+2
Devil's Gift DVD

unterwegs
Sleeping Beauties Heft 7+8

vorbestellt
zwei gebundene Bachmanns aus dem Redrum Verlag
“books are just dead tattoed trees”
Mein Weihnachtsgeschenk, von mir-für mich. Frosty Santa2

Joe Hill - Gunpowder
Festa limitiert 159/999
signiert von Joe Hill und Illustrator Dirk Berger
signiert und remarqued von Dirk Berger
[Bild: Joe_Hill_Kleist_Indians_Gordon_Dresden_057.JPG]

[Bild: Joe_Hill_Kleist_Indians_Gordon_Dresden_058.JPG]

[Bild: Joe_Hill_Kleist_Indians_Gordon_Dresden_059.JPG]
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Tolles Buch. Frohe Weihnachten ;-)

Meine Finanzen sind derzeit knapp, daher habe ich dieses Buch nicht gekauft... habe aber zum Glück einmal vor langer Zeit günstig das Original erwerben können.
“books are just dead tattoed trees”
blaine the ogo schrieb:Tolles Buch. Frohe Weihnachten ;-)

Meine Finanzen sind derzeit knapp, daher habe ich dieses Buch nicht gekauft... habe aber zum Glück einmal vor langer Zeit günstig das Original erwerben können.

Mein Problem war, das das Buch vor Verkaufstart durch Abbonenten ausverkauft war,
ich habe kein Abo konnte aber von Dirk Berger direkt ein Exemplar bekommen das er mir
freundlicherweise remarqued und signiert hat.
Ich führe Buch über alle verkauften Joe Hill Gunpowder Festa Exemplare bei ebay usw,
mal gucken wie sich die Preise entwickeln.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
hab mir ein paar weitere Bücher geholt:
-Stephen King goes to the Movies
-Hard Listening (Zusammenarbeit der Rock Bottom Remainders, enthält Kings Kurzgeschichte The Rock and Roll Dead Zone)
-If it Bleeds (Hodder paperback)
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Meine King-Errungenschaften aus 2021 kurz zusammengefasst:

Joe Hill: GUNPOWDER , STRANGE WEATHER und VOLLGAS von Festa.
Stephen King: SPÄTER, BLUTIGE NACHRICHTEN, BILLY SUMMERS und DAS INSTITUT von Heyne im HC (ja,hatte und habe noch Vieles nachzuholen)
Und von Chizmar GWENDYS ZAUBERFEDER.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Stephen King - Desperation
Grant promo
[Bild: PICT0551.JPG]

13/40
gerade bekommen, Später, Heyne Taschenbuch.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Joe Hill-Vollgas
OVP mit signierter Karte

[Bild: PICT0555.JPG]

13/40
Fein, dann haste es ja endlich geschafft. Wie hast Du es organisiert?
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
ShadowMan schrieb:Fein, dann haste es ja endlich geschafft. Wie hast Du es organisiert?

Ebay Kleinanzeigen 27 inkl. vers. Versand. Leider fehlt der Festa Umschlag....

13/40
Na aber bei dem Preis wirst Du doch nicht traurig sein... Lol Smile Big Grin Wink
anschauen
ShadowMan schrieb:Na aber bei dem Preis wirst Du doch nicht traurig sein... Lol Smile Big Grin Wink

Laut meiner Liste die ich führe gab es bisher nur 2 Exemplare die für einen Preis unter
30 Euro verkauft wurden, freue mich sehr...

13/40
Wird VOLLGAS nicht immer mit Autogramm geliefert?
Ich hab aus versehen das Buch beim erscheinen bestellt,obwohl ich es schon vor ewigkeiten vorbestellt hatte... hab also noch eins über was ich verkaufen wollte.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
ich meine, das Autogramm war eine Überraschung an alle Vorbesteller beim Festa-Verlag und wurde nur an diese ausgegeben.
anschauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste