Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2
Meiner Meinung nach die beste Verfilmung.

Hier stimmt einfach alles Love

PS: Die verkrüppelte & geisteskranke Schwester (Zelda heisst sie, glaub ich) hat mir einen verdammten Schrecken eingejagt. Konnte nicht einschlafen..... :lol2: Laugh

lg
deltax
Der Film kommt ja bald irgendwan um 0.00 Uhr oder so.

Jedenfalls fand ich die Kritik in meiner Fernsehzeitung ( Die im Chat schon Kultstatus erlangt hat...die, die immer im Chat sind, werden es wissen Lookaround ) wirklich eigenartig.

"Gruseliger und Effekthaschener Film."

Lastlaugh

Was soll das bitte bedeuten????
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kurt Barlow schrieb:Der Film kommt ja bald irgendwan um 0.00 Uhr oder so.
Kommt allerdings zensiert! Der Film steht zwar nicht mehr auf dem Index, trotzdem hat's noch kein TV-Sender hingekriegt, das unzensierte Master zu senden.
theMoellermann schrieb:
Kurt Barlow schrieb:Der Film kommt ja bald irgendwan um 0.00 Uhr oder so.
Kommt allerdings zensiert! Der Film steht zwar nicht mehr auf dem Index, trotzdem hat's noch kein TV-Sender hingekriegt, das unzensierte Master zu senden.

Ja, leider.

Zumindest hat es Premiere geschafft, den Film ungekürzt zu senden Lookaround
Weiß denn schon einer wann genau er kommt?
Bitte nutzt diesen Thread, um über die Filme zu dikutieren und nicht über deren Sendezeiten im Fernsehen. Dafür gibts hier eigene Rubriken. Solche Beiträge interessieren nämlich in Kürze niemanden mehr. Bitte berücksichtigt das auch in den anderen Film-Threads!

Vielen Dank ;-)

Heiger

EDIT: Schnie

Und schaut doch einfach mal auf der Startseite unter TV-Tipps. Dort findet ihr alle Filme und alle Sendezeiten etc.
Der Film selbst ist gut aber die Schauspieler gefallen mir nicht. Vorallem Jud Crandall, dass war meine Lieblingsfigur im Buch und im Film ist es so ein komischer unsympathischer Typ.
Ben_Hanscom schrieb:Vorallem Jud Crandall, dass war meine Lieblingsfigur im Buch und im Film ist es so ein komischer unsympathischer Typ.
Fand ich nicht ... gut, unsympathisch vielleicht schon, aber mir haben seine gruseligen, mysteriösen Augen ziemlich gut gefallen.
Unsympathisch??? ?( Ich mochte Judd sowohl im Buch als im Film. Man erinnere sich an das, was er am ersten Abend zu Louis sagt: "Sind Sies, Doc? Komm' Sie rauf ich habn Bier für Sie!" (So ungefähr jedenfalls.) Der hat in seinem Leben wahrscheinlich schon zuviel gesehen, als dass er alles, was er sagt, immer in rosarota Wattebausche einpacken würde. (z.B. zum Thema Church: "Sie sollten ihn kastrieren!" Ich bin sicher, dass er zumindest bei der Miezekatze nach dieser Aussage unten durch war Casanova.) Aber egal, das kann ja jeder halten wie er will. Zumindest in seiner Erscheinung fand ich ihn als Kind unheimlich. (Hab mich hinterm Sessel versteckt als meine Mutter den Film sah. Orange )
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Also ich fand Jud auch keineswegs unsympathisch! Er ist doch auf seine Art ein sehr interessanter und lustiger Mensch. Also ich finde ihn zumindest lustig. Im Film wurde er auch sehr gut dargestellt, hat mir dort sehr gut gefallen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Die Pro7-Ausstrahlung war übrigens komplett ungeschnitten Love

Das war das 1. Mal, das der Film ungekürzt im FreeTV kam.

lg
deltax
Der war wirklich ungeschnitten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Habe aber leider nicht reingeschaut um das zu überprüfen. Kann das jemand bestätigen das der ungeschnitten lief? Nicht das ich dir nicht glaube Revo, aber sonst hatte ich das noch nie das 18er Filme im Free-TV ungeschnitten liefen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ab 23:00 Uhr dürfen TV-Sender Filme ab 18 senden, wenn diese nicht auf dem Index stehen. Meistens zensieren sich die Sendeanstalten aber selbst oder schnibbeln an den Filmen herum, damit sie in die Werbeblöcke passen.
*Geraldo* schrieb:Meistens zensieren sich die Sendeanstalten aber selbst oder schnibbeln an den Filmen herum, damit sie in die Werbeblöcke passen.
Gibt aber auch vorbildliche Sender, die's nicht tun, die meisten dritten Programme zum Beispiel, oder auch RTL sendet - zumindest in der Nachtwiederholung - in 90 % der Fälle uncut.
Gott sei Dank, ansonsten hätte ich meinen Kabelanschluß längst abgemeldet und würde nur noch DVD's gucken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste