Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtracks & Filmsongs
Schau mal hier, vielleicht findest du, was du suchst

http://www.soundtrackcollector.com/cata ... ieid=38159
Danke Jolanda! Wink
Ich fand diese Vormelodie zu Feuerteufel irre gut. Gibst die irgendwie zu erwerben? Lily
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
@Kurt

Crystal Voice is das, was du suchst ;-)
Wow, dachte nicht, dass die Melodie von so berühmten Leuten gemacht wurde. Danke Hallo vielmals...
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Hab endlich das Mudikvideo zu "It's alright" aus dem Film "ES" gefunden

>>>>>>>The Impressions
Und hier Fred Astaires "Cheek to Cheek" aus dem Film "The Green Mile"

Lara Fabian
Ich suche seit längerem schon das Klavier-Stück aus ES. Der Song ist weltberühmt, eines der traurigsten Klavier-Stücke überhaupt.

Der kleine Bill hat es mit seiner Mutter gespielt. Als die Erwachsenen das Hotel verlassen hat Bill eine Vision des Bildes wie er mit seiner Mutter am Klavier sitzt.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Das Lied, das du suchst ist Für Elise und stammt von niemand geringerem als Ludwig van Beethoven. Es kommt sogar im Buch vor (noch ein Grund nicht nur die Filme zu schauen. Orange )
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Ich denke, der gute "Zeitgeist" wird hier so lange bearbeitet werden, bis er sich tatsächlich mal ein King-Buch vornimmt. Recht so :lol2:
Oh, vielen Dank. Das Stück hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.

Zu dem "bearbeiten dass er wirklich mal ein King-Buch vornimmt" bitte in den Willkommens-Thread schauen Smile
Ich hasse "Für Elise"... da läuft mir immer ein gaaanz kalter Schauer über den Rücken...
Zeitgeist schrieb:Zu dem "bearbeiten dass er wirklich mal ein King-Buch vornimmt" bitte in den Willkommens-Thread schauen Smile

Da habe ich doch längst meinen Senf hinzugegeben Orange
DooDoo schrieb:Ich hasse "Für Elise"... da läuft mir immer ein gaaanz kalter Schauer über den Rücken...

Bei mir auch...deswgen liebe ich es ja so.

@ Geraldo

schon gesehen und geantwortet Lookaround
Oh ja, Für Elise ist echt immer wieder für Gänsehaut gut. Die bekomme ich jedesmal, wenn ich mir ES angucke! Einfach ein Meisterstück!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste