Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Spiel
Begründungspower!!!!!!!!!!!!!!! :lach
jaja, ich hatte da was überlesen.. schon klar, recht habt ihr.. Wink
Dann ist ja glaube ich alles geklärt und man kann sich dem Spiel wieder widmen.
Ich hab im Urlaub das Spiel gelesen und muss sagen das es mir eigentlich gar nicht gefallen hat. Vielleicht hab ich mich zu sehr von den Palmen ablenken lassen aber was war

Die ganze Handlung hat sich für mich so hingezogen und diese Dinge aus der Vergangenheit was das mit dem ganzen geschehen zu tun hatte hab ich auch net verstanden. Wie gesagt vielleicht war ich zu abgelenkt Tongue aber ich glaub auch net das ich das Buch jetzt so schnell nochmal lesen könnte.
Naja, wenn man begründet dann ist das ja auch gut. Ich fand das Spiel eigentlich sehr gut, auch die Szenen von der Vergangenheit. Einfach toll beschrieben wie sie mit sich selber redet... Big Grin
Ja gut beschrieben ist es ja wirklich nur weiss ich mit den Szenen nix anzufangen mir fehlt einfach irgendwas bei dem Buch. Es ist halt eins der weniger starken King Bücher, da kann ich mich wenigstens net ärgern das ich es so lang net gelesen hab Tongue Tongue
Ja gut, es ist zwar nicht das Beste, aber immerhin gut geschrieben, langweilig (ziemlich oft) aber gut geschrieben. :?
na wenn du es gelsen hast musst mir doch meine Frage weiter oben beantworten können Smile
Ich würde zu Das Spiel auch gerne meinen Senf abgeben.

Nachdem hier so ziemlich alle das Buch entweder langweilig, langatmig, usw gefunden haben möchte ich einmal etwas positives schreiben. Ich finde das Buch ziemlich gut.

Am besten haben mir gerade diese Rückblicke in die Vergangenheit gefallen. Ich denke mir, wenn man in einer solchen Lage ist, dann denkt man automatisch zurück in die Vergangenheit. Wenn ich an ein Bett gefässelt wäre und meinen Mann tot neben mir am Boden hätte, den ein Hund anknabbert, dann würde ich a) mein Leben nochmal genau überdenken (und das führt unweigerlich in die Vergangenheit) und b) würde ich wahrscheinlich Wahnvorstellungen bekommen. Ich glaube das geht gar nicht so weit von der Realität weg.

Aber wollen wir doch einmal hoffen, dass keiner von uns in eine derartige Lage kommt.
Ich habe ja auch gesagt das es gut ist und was die Rückblicke betrifft, ist es klasse. Es macht den Eindruck als wenn sie schon kurz vor dem Tot ist und ihr leben nochmal an ihr vorbei zieht, oder?
Ja genau so seh ich das auch.
Also ich finde das Buch richtig klasse ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das ist schön dicht geschreiben , liest sich in einem Rutsch weg und ist einfach nur spannend.
Die Passagen mit dem Rückblick sind super intensiv und einfühlsam beschrieben. Einfach toll.
Und die letzten 100 seiten sind ja wohl richtig super, also mit dem typen im zimmer und so(ICH WILL NEULESERN DAS JA NICHT VERDERBEN):

NAJA JEDEM das seine, nech.
ich wollte jedenfalls nur meinen ketchup dazu geben
Neuleser werden wohl hoffentlich nicht hier Reinschauen Big Grin
was soll das denn heißen ,das buch würde ich jedem weiterempfehlen.
Find ich ja wirklich lustig das alle das Buch toll fanden aber mir keiner meine Frage beantworten kann Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste