Ihr seid Schuld. Dafür, dass ich mir gerade wünsche, ich wäre wieder schätzungsweise siebeneinhalb. Ups, der getarnte "Ich bin so scheiße alt"-Jammer-Thread war ja woanders. :lol2:
*lach* Das Buch ist ein englischer Klassiker aus dem Jahr 1905 von Frances Hodgson Burnett. Aus der Feder dieser Dame stammen die ebenfalls sehr bekannten Werke Der kleine Lord und Der geheime Garten. Saras Geschichte wurde mehrfach verfilmt, noch besser als die Anime-Serie fand ich eine britische TV-Produktion aus den 80ern, sie lief damals im ZDF. Leider fand ich dazu keine Clips.
Bewertung:
0
Hihi Lady Oscar! Die Serie kenne ich auch! An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hach ja ...wie schön war doch die Zeit *schwärm*
Fackeln im Sturm fand ich damals auch total toll und dann noch andere, die ihr sicherlich kennt "Willkommen im Leben", "Wunderbare Jahre" (Kevin Arnold alias Fred Savage) war nunmal nen süßer Bengel und die Serie spielte wunderbar die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens wider.
Naja, Serien wie "Roseanne", "Bill Cosby" und "King of Queens" kamen dann eher später ....aber ...wurde eigentlich Biene Maja erwähnt?
Hüh-Hüpf :-D
Bewertung:
0
Wie meinst du das mit später? Die Serien an sich oder dein Interesse?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Na, als ich "Roseanne" & Co geschaut habe, war ich kein Kind mehr ...eher Teenie :-D
Bewertung:
0
Ich dachte du meintest Serienerscheinungsmäßig, weil Cosby kam 1984 raus, Roseanne 1988 und die anderen beiden auch Ende der 80er anfang der 90er.
Holla ...na du kennst dich ja aus ... naja, jetzt wissen wir ja, wie wirs meinten ...aber egal, wie alt wir da noch waren ... auch heute noch schau ich mir gerne Serien "von damals" an. :-)
Ach ja ....irgendwer hat hier gemeint, dass sie in Rüdiger aus "der kleine Vampir" damals verknallt war ... jaaaaa, also, ehrlich mal, der süßeste Vampir den es gab ... und die Serie war definitiv eine meiner Lieblinge ...die z.B. würd ich mir auch mit 30 noch anschauen ...egal, ob da andere meinen: "Is doch was für Kinder!"