26.09.2006, 19:38
Danke LittleMissCabyCane!!! 
Jetzt muss ich zum Glück doch nicht mit meinem altem Videorecorder kämpfen...

Jetzt muss ich zum Glück doch nicht mit meinem altem Videorecorder kämpfen...
Lost
|
26.09.2006, 19:38
Danke LittleMissCabyCane!!!
![]() Jetzt muss ich zum Glück doch nicht mit meinem altem Videorecorder kämpfen...
28.09.2006, 19:10
Kein Prob. Von Lost-Gucker zu Lost-Gucker
![]()
28.09.2006, 19:34
Ich hab mir von einem Bekannten die zweite Staffel auf DVD aufnehmen lassen. Hach, Leutchen, ich könnt euch Sachen erzählen, wenn ich wollte...
![]()
29.09.2006, 13:16
Aber das lass lieber bleiben! Wir wollen doch alle mitfiebern!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
30.09.2006, 17:59
Ey ich raff's net da hat hier schon jeder die 2. Staffel gesehen außer mir, das verkraft ich net
![]() ![]()
01.10.2006, 13:14
hui, nur noch 3 Tage bis zum Start der 3. Staffel
![]() ich mach mir fast in die Hose vor lauter Vorfreude :lol2:
03.10.2006, 09:41
Die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben, kauft euch doch einfach das hier:
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2 ... at=region2 und schaltet den deutschen Ton an, ist zwar nicht in 5.1 aber mein Gott, besser als immer 1 Woche auf die nächste Folge zu warten und sich die ätzende Werbung reinzuziehen!
04.10.2006, 15:28
Hey danke für den Hinweis! Ist echt nicht schlecht und nachdenkenswert!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
04.10.2006, 23:51
Hab mir übrigens das 1. Buch zu Lost geholt, das da heißt Überleben von Cathy Hapka. Auf englisch gibt es wohl schon 3 teile.
Habs in einem Rutsch durchgelen und fand es ganz gut zu lesen. Es handelt von einer bisher unbekannten Überlebende des Absturzes und ist aufgebaut wie eine Folge von Lost mit Rückblenden und einige Bekannte kreuzen hie und da ihren Weg. http://www.amazon.de/LOST-%dcberleben-C ... F8&s=books
05.10.2006, 12:23
Die Wahrheit ist ans Tageslicht gekommen:
Die Bezüge von Lost zu Stephen Kings Dunklem Turm sind wohl mehr als deutlich. ***ACHTUNG: EXTREM SPOILER*** Staffel 3 Folge 01:
07.10.2006, 09:18
Wow, stimmt, konnte aber nicht erkennen welches :o(
Das wär ja mehr als genial! Hast du noch mehr entdeckt? A tale of two cities ist ja auch eine Geschichte von Charles Dickens und John Locke war ja auch ein Philosoph ;o)
10.10.2006, 18:15
Nenya schrieb:Die die 2. Staffel noch nicht gesehen haben, kauft euch doch einfach das hier: Schau mal auf Seite 8 dieses Threads nach, da habe ich denselben Link reingestellt! ![]() Themawechsel: Leute ich kann mir nicht helfen aber mir gefällt die 2.Staffel lange nicht so gut wie die erste. Ich finde es geht überhaupt nicht mehr voran! Es passiert ja kaum noch was. Das was in den bisherigen Folgen der Staffel passierte könnte ich mit einem Satz zusammenfassen. Sawyer & Co. traben seit 5 Folgen ziellos durch den Wald, Jack und Kate sieht man irgendwie gar nicht mehr, was in der Luke vor sich geht - auch keine Ahnung, wird nicht mehr gezeigt - die Folgen sind irgendwie ohne Inhalt. Es schadet nicht, wenn man mal zwischendurch eine verpasst, was ja bei Staffel 1 ganz anders war.
10.10.2006, 18:58
Abwarten. Ich sag nur abwarten.
![]() Ab der 11. oder 12. Folgerockt es erst richtig ![]() |
|