06.05.2005, 20:20
ich denke es is wohl ganz klar das agi brain is...und naja dann bleibt für jule ja nur noch pinky :roll:
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
|
06.05.2005, 20:20
ich denke es is wohl ganz klar das agi brain is...und naja dann bleibt für jule ja nur noch pinky :roll:
06.05.2005, 21:05
skasperl schrieb:Ich glaube, diese Frage traut sich sonst niemand zu stellen, aber: wer ist pinky und wer ist brain?Stimmt! ![]()
07.05.2005, 00:43
Diese wichtige Fragen haben Jule und ich tatsächlich heute Nachmittag per icq schon geklärt!!!
![]() Erst wollt ich ja Pinky sein weil der ja so nett und süß ist und Brain ja schon eher der Fiese und Böse von den beiden ist!! :? Aber da Jul auch Pinky sein wollte hab ich noch mal den Intelligenzfaktor bedacht und war dann damit einverstanden dass doch ich der schlaue Brain bin!! 8) Also ihr habt schon richtig geraten!! ![]() ![]()
07.05.2005, 00:47
Da bleibt mir ja nur noch eins uebrig, zu singen:
Ba.. dam... ba.. dam... ba. da.. Ba.. dam... ba.. dam... ba. da.. Ba.. dam... ba.. dam... ba. da.. ![]() Hier noch ein Bild
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
07.05.2005, 18:47
Danke SAIS, danke Annie_!
![]() ![]() ![]() :mrgreen:
21.05.2005, 21:41
ich bin auch mal wieda anwesend
![]() ![]()
22.05.2005, 10:20
Sehr schönes Bild ichbin!!!
![]() ![]() Ach, und seht übrigens nur WIE FRÖHLICH wir zB Mystery machten!!! ![]() ![]()
12.06.2005, 15:19
Wann gibt es eigentlich mal wieder was neues vom S.A.I.S.? So langsam leide ich unter Entzugserscheinungen... :roll:
![]()
12.06.2005, 19:58
HA! Und als ob wir es gahnt hätten gibts bald das große S-A-I-S Sommerspecial! (Also wenn endlich mal Sommer wird halt!) :mrgreen:
Neue Banner sind auch in Planung! Ich hab ja bald Ferien und damit Zeit um unseren Mitgliedern gutes zu tun. ![]() Weitere News folgen in kürze! 8)
10.07.2005, 21:25
Mitglieder!!!!!!!! :mrgreen: Mitglieder, ich möchte nochmal an das aktuelle Gewinnspiel erinnern!!!
![]() ![]() ![]() Wir warten auf Einsendungen... ![]() Bleibt treu!! 8) Bleibt saisig!!! 8) 8)
10.07.2005, 22:15
Jaa, immer her mit den Einsendungen
![]() Agi und ich schwimmen schon förmlich in Post, weil wir so viele Einsendungen haben!! Die Agi hat extra ihr Studium aufgegeben, damit sie mehr Zeit hat um sich durch die vielen Einsendungen zu arbeiten und wir haben schon seit Wochen nicht mehr geschlafen, waschen uns nich mehr und ernähren uns nur noch von Gummibären!!! ![]() Wir haben soo viele tolle Banner und sind überzeugt davon, dass wir noch mehr tolle Banner bekommen!! ![]() ![]() Jetzt entschuldigt mich, ich muss die Briefe von meinem Bett schaufeln! 8)
04.09.2005, 15:52
Und was ist nun aus dem Wettbewerb geworden??????? :roll:
07.09.2005, 13:57
Oh...äh... einen Sieger haben wir schon!! Nur hatten wir noch keine Lus...äh..Zeit mein ich natürlich, um die Siegermail zu schreiben!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
07.09.2005, 19:11
wobei ich dich noch mal dran erinnern möcht, dass DU nix eingeschickt hast myst! tz :hammer
aber siegerehrung gibts am wochenende!! das hab ich mir schon so eingeplant!! 8) ![]() |
|