Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
Ohja und wie! Dieses Jahr war ich bereits 26. Ich liebe es ins Kino zu gehen und werde es auch weiterhin immer. mindetsens einmal die Woche.
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
2004 war ich 74 mal im Kino und 2005 war ich 71 mal, also nimmt sich das ja nich viel. Also etwa anderthalb mal die Woche.
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
Jetzt kommt der Knaller: NEIN! Zumindets nicht für die Tickets. NUR in Deutschland sind die Kinopreise so billig (in Europa). In England zahlt man locker 10 Pfund für eine Karte. Aber mal 20 Euro für nen durchaus mal schlechtes Bundesligaspiel auszugeben scheint wohl auch normal, aber fürs Kino.... Außerdem sollte man sich mal bewusst machen, was eigentlich das Kino daran verdient an einem Ticket... es sind nich mal 50% ... Ja und für Popcorn und sonstiges sind die Preise im normalen Gaststättenberiech. Die halt Teuer sind, aber ich brauch das dann halt auch nich, wenn ich zu hause essen kann.
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
So einige, aber in welcher öffentlichen Einrichtung hat man noch nix nerviges erlebt? Und wirklcih schlimm, dass ich den Film nicht sehen konnt enich.
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
Mit Aktionnen den zuschauer locken..
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
ja normal
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
hätte ich die möglichkeit würde ich alle Filme im Kino gucken, hab ich aber leider nich. Aber nen Heimabend is auch mal ganz nett.
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
NEIN!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste