07.04.2006, 18:03
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
Eigentlich nicht, nur wenn mich ein Film wirklich reizt und ich ihn unbedingt sehen muss. (Da-Vinci-Code ist so einer, hab das Buch gelesen)
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
Meistens 1-2 mal im Jahr.
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
Ja, definitiv.
Obwohl ich nur 5 € bezahlen muss, weil ich Rollstuhlfahrer bin, halte ich die Preise für absolut überzogen. Früher habe ich als Normaltarif 4 DM bezahlt.
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Naja, bis auf die Preise keine, zum Glück.
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
Viellecht mehr Kinokassen, damit es nicht so lang dauert um an Karten zu kommen.
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
Heimkino, wenn ich mir einen Film für ein bisschen mehr als das doppelte des normalen Kinoeintritts kaufe, und den dann so oft sehen kann wie ich will, lohnt sich das mehr.
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
Videotheken eher nicht, da lohnt sich eher ein Blick in Ebay oder halt eben der DVD-Kauf im Geschäft.
Eigentlich nicht, nur wenn mich ein Film wirklich reizt und ich ihn unbedingt sehen muss. (Da-Vinci-Code ist so einer, hab das Buch gelesen)
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
Meistens 1-2 mal im Jahr.
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
Ja, definitiv.
Obwohl ich nur 5 € bezahlen muss, weil ich Rollstuhlfahrer bin, halte ich die Preise für absolut überzogen. Früher habe ich als Normaltarif 4 DM bezahlt.
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Naja, bis auf die Preise keine, zum Glück.
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
Viellecht mehr Kinokassen, damit es nicht so lang dauert um an Karten zu kommen.
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
Heimkino, wenn ich mir einen Film für ein bisschen mehr als das doppelte des normalen Kinoeintritts kaufe, und den dann so oft sehen kann wie ich will, lohnt sich das mehr.
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
Videotheken eher nicht, da lohnt sich eher ein Blick in Ebay oder halt eben der DVD-Kauf im Geschäft.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead