Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?

Ich denke bei mir würde die Antwort ja heißen, da ich die Atmosphäre in den Kinos sehr genial finde. Riesen Leinwand, geiler Sound, Popcorngeruch, ja und auch das tuscheln von Leuten, rascheln der Tüten gehören alles dazu. Auch die Reaktionen im Kino habe ich gern. Sei es das lachen der Leute, nur weil etwas lustiges geschehen ist, oder man sieht wie alle Köpfe gleichzeitig in die Höhe schnellen, nur weil man sich erschrocken hat. Ja ich denke soetwas kan einem das eigene Wohnzimmer nicht bieten. Wink

2. Wie oft geht ihr ins Kino?

Da kann ich selber keine genauen Angaben machen, da es davon abhängig ist, ob ich für mich selber Entscheide, ob der Film gut genug ist, um ins Kino zu gehen. Warum? Siehe nächste Frage. :mrgreen:

3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?

Meines erachtens, haben die einfach nur das DM Zeichen mit dem Euro Zeichen ausgewechselt. Rechnet mal zusammen wieviel ihr insgesamt hinlegt, wenn ihr nur ein Ticket, eine große Cola und eine Tüte Popcorn habt. Ich finde es einfach unverschämt. Und muss ganz ehrlich sagen, ich habe nicht genug Geld um sagen zu können ich könnte jedes Wochenende soviel hinlegen. :?

4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Ummm einzige negative Erfahrung war bei The Hills have Eyes. Wir hatten die Karten schon am Donnerstag gekauft und sind am Samstag rein. Allerdings haben die kurzerhand Entschieden, den Film in einem anderen Saal zu zeigen und keinerlei Hinweise an den Schaukästen zu bringen. Demnach saß ich im Kino und wartete auf Underworld Evolution.*pffffff*

5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?

Naja, die Preise zum Bleistift. Wink

6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?

Gehört dazu, auch wenn es ärgerlich ist. Es ist nunmal nicht vermeidbar und das weiß man vorher schon. Wenn es jemanden soooo sehr stört, soll er daheim bleiben. Meine Meinung. Wink Ich selber rege mich darüber nicht auf, von daher habe ich auch noch nie Probleme gehabt.

7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?

Ich mag beides! Bin und bleib ein Filmfreak. Immer Kino geht nicht, also kommt der Ersatz, Heimkino. :mrgreen:

8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?

Niemals, weil wie schon oben erwähnt, die Atmosphäre aus den Kinos, daheim einfach fehlt. Wie gesagt siehe erste Frage.
ABER, DVD´s und Videotheken sind auch ein bissi wichtig für mich, schließlich mag ich ja auch Heimkinoabende! :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste