Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
Wow! Ich freu mich dass sich schon so einige beteiligt haben! Sehr interessant, auch mal die Meinung anderer zu lesen!

Da fällt mir was ein... So stelle ich mir das ideale Kino vor:

Auf der Ostseeinsel Fehmarn (schreibt man das so?) gibt es einen Ort namens Burg und dort gibt's ein kleines aber feines Kino... Ich kann jedem nur mal empfehlen, da hinzugehen, falls er die Möglichkeit hat. Das Kino ist klein, hat eine sehr private Atmosphäre und self-made Popcorn (das beste meiner Meinung nach). Der Saal (es gibt nur einen) ist folgendermaßen eingerichtet: Im hintersten Teil eine große Bartheke, statt Sitzreihen gibt's einzelne Sitzpassagen mit kleinen Tischen, so dass man mit seiner Begleitung etwas abseits vom Rest der Besucher sitzt. Jede Sitzgruppe hat ein Lämpchen, das man eigenhändig "bedienen", also abdrehen kann, und einen Knopf. Hat man also einen Wunsch, drückt man drauf und die Kellnerin kommt sofort und nimmt die Bestellung aus der Speisekarte auf - diverse Getränke, Pizza, Burger, etc. Preise waren, soweit ich mich erinnern kann, auch recht günstig. Das Kino war überhaupt nicht überfüllt, Schlange stehen mussten wir nie. Während des Films war es trotz der vorbeilaufenden Kellnerinnen so, dass man nicht abgelenkt wurde und in Ruhe den Film genießen konnte. Karten vorbestellen musste man auch nicht.

Das ganze ist jetzt vielleicht 6 Jahre her, mittlerweile hat sich das sicher geändert. Aber ich erzähle immer noch gerne davon, und alle die bisher dort waren, waren begeistert. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal davon gehört. Was mir jedenfalls in Erinnerung blieb, war ein rundum perfekter, stressfreier, gemütlicher Abend. Stellt euch das mal vor: Ihr werdet nicht von andren Kinobesuchern genervt, Lärm und Schlange stehen fallen flach, und wenn man einen Wunsch hat kommt die Bedienung... Da werde ich richtig sentimental, wenn ich dran denke. So sollte es sein...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste