Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
ich gehe immer noch sehr gern ins kino. die atmosphäre da und die wirkung eines films im kino kann keine dvd der welt wett machen.

2. Wie oft geht ihr ins Kino?
so ca. mind. 1x im monat

3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
tickets find ich manchmal echt sehr überteuert, weil es für alles einen zuschlag gibt...sitzplätze, reservierungsgebühr, überlänge, abendvorstellungen,...nervig!! auf popcorn verzichte ich immer. bin ja nicht im kino um zu essen *g*

4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
ich hab schon die erfahrung machen dürfen, dass es leute gibt die sich während eines films plötzlich anfangen in zimmerlautstärke zu unterhalten. auch hat schon öfters ein handy geklingelt und als wenn das nicht schon unverschämt genug wäre gehen diese personen auch noch ran und plaudern erstmal munter: "ja, ich bin grad im kino...was machst du grad?" und zu den leuten die mitten im film in den saal kommen und sich durch vollgestopfte reihnen quetschen müssen sag ich nichts mehr.

5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
definitiv weniger werbung. hat zwar nichts mit komfort zu tun aber wäre wünschenswert.

6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern
(Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
siehe 4.

7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
beides ist gut.

8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
ich sehe da keine alternative weil ich nach wie vor gern ins kino gehe. die dvd ist für mich kein ersatz, weil ich nicht gern ins kino gehe sondern etwas was ich mir leiste wenn ich einen film gut finde.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste