07.04.2006, 07:21
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
- Nee nicht mehr so oft.. früher bin ich fast jede Woche mit Freunden..
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
- vielleicht einmal im monat..oder alle 2..keine ahnung,kommt drauf an was so kommt
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
-Ja das auf jeden Fall..echt Wucher!
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
- Naja..ich finds nervig wenn da pupertäre Kinder drinhocken und meinen die ganze Zeit scheiße machen zu müssen (ok,war ich auch mal.. aber mitlerweile störts mich *g*)
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
- Betten..LOL..ne keine Ahnung
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
Ja..siehe oben.. beim letzten Film war auchn Pärchen dass die ganze zeit gelabert hat.. *nerv*
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
- Naja..Kino is schon was besonderes.. aber wegen den Preisen und so isses meistens bei uns nur n Heimkinoabend =)
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
- Ja auf jeden Fall.. is ja auch viel billiger sich ne DVD zu holen und die mit mehreren zu Hause anzugucken..
- Nee nicht mehr so oft.. früher bin ich fast jede Woche mit Freunden..
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
- vielleicht einmal im monat..oder alle 2..keine ahnung,kommt drauf an was so kommt
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
-Ja das auf jeden Fall..echt Wucher!
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
- Naja..ich finds nervig wenn da pupertäre Kinder drinhocken und meinen die ganze Zeit scheiße machen zu müssen (ok,war ich auch mal.. aber mitlerweile störts mich *g*)
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
- Betten..LOL..ne keine Ahnung
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
Ja..siehe oben.. beim letzten Film war auchn Pärchen dass die ganze zeit gelabert hat.. *nerv*
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
- Naja..Kino is schon was besonderes.. aber wegen den Preisen und so isses meistens bei uns nur n Heimkinoabend =)
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
- Ja auf jeden Fall.. is ja auch viel billiger sich ne DVD zu holen und die mit mehreren zu Hause anzugucken..