Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
also ich muss sagen seit meinem umzug von der kleinstadt nach frankfurt geh ich wesentlich öfter ins kino. Erstens kann ich mir es jetzt öfter leisten, zweitens war es früher schon immer so nervig erst nach leipzig fahren zu müssen und dann dort ins kino zu gehn.

2. Wie oft geht ihr ins Kino?
kann jetzt da keinen intervall oder so angeben, geh halt zu allem was mich interessiert...creep...amityville horror...butterfly effect warn jetzt so die letzten die ich gesehn hab, ja und natürlich harry potter und der feuerkelch.

3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
allgemein muss man schon sagen das die tickets zu teuer sind. zB. kosten die karten an nem samstag loge im kinopolis (main taunus zentrum, vielleicht ne alternative für dich lmcc Wink ) 8,50 und das is schon happig, vor allem dann aber die preise für trinken, essen und so, die hauen einen ja schlichtweg vom hocker.

4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
da ich mir die filme die ich gucken will eigentlich immer direkt raussuch, sowie die kinos in denen ich guck eigentlich nich. naja obwohl hab mal son komischen film mit bill murray auf englisch geguckt (die beste szene war als die tochter ner exfreundin von ihm nackt den raum betrat und sagte sie heiße lolita...). ber zurück zum thema, die anlage in dem saal war defekt undso hats die ganze zeit gekratzt und klang einfach unrund. Aber da geh ich halt dann auch nich mehr hin.

5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
ich find die kuschelsitze dies in einigen kinos gibt nich schlecht, naja teilweise sollten die kinos ein ordentliches gefälle in die säle bauen, damit man nich dauernd hinterköpfe studiert wenn man sich mal hinflätzt.

6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
mich nerven nur die kleinen kiddies die dauernd zwischenrufen und natürlichdie leute die (obwohl sies genau wissen) zu viel trinken und dann mitten in den filmen aufspringen da sie rausmüssen um aufs klo zu gehn... schrecklich... (kann man nich vorher gehn, zwei stunden aushalten und dann erst wieder. das schafft sogar mein ganzer weiblicher freundeskreis und die gehn sonst aller halbe stunde aufs klo)

7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
ich bevorzuge ganz klar kino, is halt ne spezielle athmosphäre und außerdem liebe ich so richtig große leinwände... himmlich, und wenn die boxen ganz sind is das sounderlebnis auch gegeben.

8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
nein, meiner meinung nach sind videotheken und dvd ne alternaive ältere filme nochmal zu sehn oder filme die man schon immer mal gucken wollte auszuleihen... aber wenn man die chance hat (hängt vom geld, von der zeit usw. ab) sollte man für nen film schon ins kino gehn.

mfg medizyner

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste