06.04.2006, 18:18
ich benutz doch mal Deine Punkte... 
1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
Nein, Atmosphäre ist zwar nett, aber mich stört da zu viel....
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
Alle 2-3 Monate....
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
Der Preis ist weniger relevant für mich dabei...
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Genug - aber Sachen die ins Kino gehören...
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
Keine Werbung, will rauchen, möcht mehr Auswahl an Speisen haben, gemütlichere Sitze, Kopfhöreranschluss....
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
Mehr als genug und war schon oft nah dran dem Nachbarn meine Cola über den Kopf zu gießen, ihn zu beleidigen oder gar zu boxen - habs aber bis auf einmal immer unterlassen...
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
HEIMKINO ! Nur meine Freunde, Pause beim pinkeln, rauchen, zurückspulen können und gemütlicher...
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
Eigentlich schon.....
Na, bleiben sicher noch Punkte offen.
Zum einen laufen viele Filme die mich interessieren nicht im Kino.
Atmosphäre im Kino sollte eigentlich was von Theater haben - hats aber nicht. Oft total lieblos, technsich teils zu dilletantisch, der Saal ist voller Idioten und grad in den Cineplexen herscht so nen Flughafenfeeling...
Wär für nen wirklich stilvolles Kino, technisch perfekt und ohne Werbung auch bereit 20€ Eintritt zu zahlen - dann bleiben auch die Spacken weg.
In Zeiten von Beamern und Surroundanlagen muss das Kino anders Kunden ziehen.
Und mein persönliches Problem: Kippen und Bier gehören für mich zu nem Film. ersteres ist fast immer verboten und zweites treibt mich zu oft auf Toilette - ohne Pausenfunktion sehr nervig .... aber daran können natürlich die Kinos nichts drehen.... :mrgreen:

1. Geht ihr noch genauso gerne ins Kino wie früher? Wenn nein, wieso nicht?
Nein, Atmosphäre ist zwar nett, aber mich stört da zu viel....
2. Wie oft geht ihr ins Kino?
Alle 2-3 Monate....
3. Findet ihr die Tickets und das Popcorn zu teuer?
Der Preis ist weniger relevant für mich dabei...
4. Welche negativen Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Genug - aber Sachen die ins Kino gehören...
5. Was sollten Kinos ändern, um dem Besucher einen besseren Komfort zu bieten?
Keine Werbung, will rauchen, möcht mehr Auswahl an Speisen haben, gemütlichere Sitze, Kopfhöreranschluss....
6. Hattet ihr schon negative Erfahrung mit anderen Kinogängern (Raschelnde Tüten, nervige Kommentare, Handyklingeln)?
Mehr als genug und war schon oft nah dran dem Nachbarn meine Cola über den Kopf zu gießen, ihn zu beleidigen oder gar zu boxen - habs aber bis auf einmal immer unterlassen...
7. Bevorzugt ihr Kinoabende oder Heimkinoabende?
HEIMKINO ! Nur meine Freunde, Pause beim pinkeln, rauchen, zurückspulen können und gemütlicher...
8. Seht ihr Videotheken und DVDs als die bessere Alternative zum Kino-gehen?
Eigentlich schon.....
Na, bleiben sicher noch Punkte offen.
Zum einen laufen viele Filme die mich interessieren nicht im Kino.
Atmosphäre im Kino sollte eigentlich was von Theater haben - hats aber nicht. Oft total lieblos, technsich teils zu dilletantisch, der Saal ist voller Idioten und grad in den Cineplexen herscht so nen Flughafenfeeling...
Wär für nen wirklich stilvolles Kino, technisch perfekt und ohne Werbung auch bereit 20€ Eintritt zu zahlen - dann bleiben auch die Spacken weg.
In Zeiten von Beamern und Surroundanlagen muss das Kino anders Kunden ziehen.
Und mein persönliches Problem: Kippen und Bier gehören für mich zu nem Film. ersteres ist fast immer verboten und zweites treibt mich zu oft auf Toilette - ohne Pausenfunktion sehr nervig .... aber daran können natürlich die Kinos nichts drehen.... :mrgreen: