Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brokeback Mountain
Ich denke Jacks Mutter sagt Ennis nicht die Wahrheit weil sie selbst nicht wusste, was Jack treibt?? Das ganze spielt doch in einer extrem biederen, spießigen Epoche, oder? (Wann spielt es überhaupt)?
Also, ich denke Jacks Mutter hat sich so sehr für die Homosexualität ihres Sohnes geschämt dass sie sich eine Ausrede einfallen lässt, wie er gestorben sei, weil sie vielleicht nicht will, dass andere von seinem Schwulsein wissen. Ich vermute aber sogar dass sie gar nicht wusste dass er schwul war. Ich fand die Szene schon irgendwie komisch. Und vor allem heftig! Für einen Bruchteil sieht man ja Jacks völlig zermatschtes Gesicht Confusedhock: Das war voll der heftige Schocker...

Ich fand den ganzen Storyverlauf schon irgendwie seltsam. Erst lernen die 2 sich kennen, dann gibt's plötzlich ne A*f*szene, die ich persönlich auch irgendwie zu heftig fand (zumindest vielleicht für diese frühe Stelle des Films) und danach reden sie erstmal nicht mehr drüber... Naja. Ich habe selbst schwule Bekannte, die mir erzählt haben, was so in Sachen Sex im Kopf eines Schwulen vorgeht, und ich kann's überhaupt nicht nachvollziehen.
Zu Ennis passt die Homosexualität auch irgendwie gar nicht. Der ist so ein richtiger Macho-Hetero. Und ich fand ihn sowas von a*ig. Dem hätte ich gerne mal eine geklatscht. Total unsympathisch. Im Vergleich zu sexy Jack Love

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste