Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simpsons - Der Film
Schnie schrieb:20th Century Fox hat nun endlich die Produzenten der "Simpsons"- Serie überreden können, einen Kinofilm zu dieser langlebigen Trickserie zu produzieren...

Gestern war datu auch was auf prosieben.de zu lesen:
Zitat:(...) Wie Twentieth Century Fox am Montag ankündigte, soll der von den Fans mit Spannung erwartete Film mit Bart und Homer Simpson und den anderen verrückteren Charakteren aus der fiktiven Stadt Springfield im Juli 2007 in den USA starten. Als Vorgeschmack ist in den US-Kinos seit dem Wochenende bereits ein kurzer Trailer zu sehen. "Ich kann garantieren, dass dieser Film die schlimmsten Erwartungen jedes 'Simpsons'-Fans bei weitem übertreffen wird", sagte Produzent Al Jean der Nachrichtenagentur AFP. "Stellen Sie sich jetzt schon vor dem Kino an, am besten verkleidet." Der von Matt Groening erdachte Cartoon läuft bereits seit 16 Jahren im Fernsehen und gilt als die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten.

Schade nur, dass der Kinofilm wohl das Ende der Serie bedeuten wird. Ich kann mich an ein Interview mit Matt Groening erinnern, in dem er sagte, dass er sich eine Kinofilm nur zum Abschluß der Serie vorstellen kann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste