04.04.2006, 15:15
Der Musterschüler schrieb:Also mal Klartext.
Ich sagte das Ich mir Clint Eastwood gut in der Rolle Vorstellen könnte.
Falscher Thread...
Der Musterschüler schrieb:Ich verstehe nur net warum alle sagen, das eine Verfilmung glech schlecht und enttäuschend sein muss.
Könnte eine Vorahnung aus Erfahrung sein. Mit enttäuschend meine ich persönlich, daß meine Erwartungen sehr wahrscheinlich nicht erfüllt würden.
Der Musterschüler schrieb:Weder ihr noch ich wissen ob sie mal kommt und wenn werd ich sie mir anschauen.
Ich ebenfalls, und wie gesagt, ich freue mich sogar darauf!
Der Musterschüler schrieb:Schon jetzt Vorurteile dagegen zu haben, ist doch falsch oder???
Es ist nicht die beste Herangehensweise, aber es ist eine Art von gesundem Selbstschutz, seine Erwartungen von vorne herein nicht zu hoch zu stecken. In diesem Thread wird hypothetisch über eine mögliche Verfilmung diskutiert, und dies ist eine der Meinungen, die weder du noch sonstwer irgendjemandem absprechen kannst.
Der Musterschüler schrieb:Wenn ihr vor 30 Jahren einen Tolkin Fan gefragt hättet, hätte er auch gesagt nein das kann nix werden oder???
Wenn du heute einen eingefleischten Tolkien Fan nach seiner Meinung zum Film fragst, dann wird er dir vielleicht genau das sagen, nämlich, dass die Verfilmung nix geworden ist.
Sieh es so, ich selber lese und liebe auch die Harry Potter Romane, ich mag sogar die Filme, aber sie werden den Büchern nunmal nicht gerecht, sodass ein bisschen Enttäuschung nicht ausbleibt. Das Gleiche gilt für Herr der Ringe: 3 phantastische und unterhaltsame Filme, die aber nicht annähernd das Gefühl der Bücher wiedergeben können.
Ein Fan ist eben ein sehr kritischer Konsument...