04.04.2006, 14:35
Hab den Film auch vor ein paar Wochen gesehen und seeeehr schön gefunden!! War aber auch eher so, dass ich ihn während dem Sehen nur normal schön fand und danach irgendwie immer besser und besser!!
Aber (Achtung Spoiler!!!!!!!!!!)
hock: Ich war mir ziemlich sicher, dass es ein Unfall war und dachte dass alle hier es auch so sehen!
Also wie war das jetzt?
Jedenfalls war halt der ganze Film schon total berührend und hach...
! Gerade eben der Anfang und der Schluß waren halt das Beste, find ich. Die Zeit als sie zusammen am Berg waren und eben dann ab Jacks Tod.
Und die Hintergrundmusik fand ich immer so schön passend und wunderbar! *schwärm*
Das Ende empfand ich übrigens auch als eher trostlos, negativ und hoffnungslos. Weil er halt alles erst eingesehen und verstanden hat, als es schon zu spät war! :? Hm..naja, aber ich mag den bald nochmal anschaun!!
Ja, sehr guter Film!!

Aber (Achtung Spoiler!!!!!!!!!!)
Gio schrieb:Wir erfahren nie direkt einen äußeren Angriff, selbst die Ermordung Jacks wird durch dritte Hand übermittelt.Ist er denn jetzt wirklich ermordet worden?

Jedenfalls war halt der ganze Film schon total berührend und hach...

Und die Hintergrundmusik fand ich immer so schön passend und wunderbar! *schwärm*

Das Ende empfand ich übrigens auch als eher trostlos, negativ und hoffnungslos. Weil er halt alles erst eingesehen und verstanden hat, als es schon zu spät war! :? Hm..naja, aber ich mag den bald nochmal anschaun!!