Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierversuche/Tierschutz/Tierquälerei u.ä.
#83
Es weiß doch mittlerweile jedes Kind, dass es 1. schon Alternativmethoden gibt, die Medikamente zu testen, 2. Menschen gibt die gegen Bezahlung die Tests an sich machen lassen und 3. die Tests oftmals keine Rückschlüsse darauf zulassen, ob die getesteten Medikamente Nebenwirkungen für den Menschen nach sich ziehen können. Achja und 4. werden viele bereits getestete Medikamente doppelt und dreifach getestet, obwohl unnötig. Da ihr ja alles schriftlich als Beweis braucht, hier mal ein Beispiel:

Medikamenten-Tester auf Intensivstation
Tierversuche konnten schwere Nebenwirkungen nicht vorhersagen


Sechs gesunde freiwillige Versuchspersonen erkrankten zum Teil lebensgefährlich, nachdem sie ein neues, zuvor erfolgreich in Tierversuchen getestetes Medikament eingenommen hatten. Derzeit liegen die Männer mit multiplen Organversagen in einem Londoner Krankenhaus auf der Intensivstation. Nach Meinung von Ärzte gegen Tierversuche und Bundesverband Menschen für Tierrechte ist dieser soeben öffentlich bekannt gewordene Zwischenfall ein weiterer Beweis für die Unzuverlässigkeit der Methode Tierversuch.

Das stammt aus der Website, die Gio ganz zu Beginn dieses Threads hier erwähnt hat und die sich jeder - so wie ich - mal gründlich durchlesen sollte:

http://aerzte-gegen-tierversuche.tierrec...p4?Lang=de

Achja und schaut euch ruhig mal die Bilder dazu an...


Was anderes: Wer - so wie ich - Interesse daran hat, mitzuhelfen, das Robben-Abschlachten in Kanada zu stoppen, findet hier einen Musterbrief:

http://www.tierschutzbund.de/00728.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste