Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Naja, Spielberg? Meiner Meinung nach bringt er zuviele Klischees in seine Filme rein. Da würde mir Peter Jackson eher zusagen, allein schon weil er durch Herr der Ringe die Erfahrung hat ein großes Projekt anzugehen, mehre Szenen gleichzeitig zu drehen etc. denn genau das müsste beim Turm ja geschehen, da sonst Jack viel zu shcnell altert, in dem Alter sieht man es leider zu sehr an wenn sie erwachsen werden :mrgreen: .
Wichtig ist dabei aber, das King (oder jemand der sich perfekt mit dem Turm auskennt) als Co-Reg fungiert und ein Auge darauf hat das alles wichtige vorhanden ist, aber auch mit einem gewissen anspruch verfilnt wird (damit so Szenen wie die oben beschriebenen Legolasszenen oder der Tod von Boromir nicht so übertrieben kitschig wirken.

Als Diskussionsansatz würde ich jetz auch mal Robert Rodriguez in den Raum werfen, filme wie From dusk till dawn oder Spy Kids sind zwar der reinste Trash, aber was er aus Sin City gemacht hat Daumenhoch
Michael Mann wäre hingegen der regisseur fürs optische, heat und collateral sind schon beeindruckend.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste