Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GLAS - Fragen und Meinungen zum Buch
naja ich glaube du siehst das ein bischen eng. ich finde es selbstverständlich, beim lesen in eine traumwelt versetzt zu werden, wenn ein buch das nicht schafft, dann ist es einfach schlecht. nun gibt es halt leute, die ihren gefühlen wenn im buch etwas schreckliches passiert (auch wenn es nicht real ist) freien lauf lassen. dararn kann ich nichts schlimmes entdecken, ich kenne auch niemanden, der nicht schon mal bei einem traurigen film geweint hätte, ist doch ein zeichen dafür, dass der autor seine arbeit gut gemacht hat. was soll daran schlecht sein. andere leute opfern ihre freizeit einem fussballklub, manche sehen sich im fernsehen nen haufen realer idioten in einem wohnkontainer an (dem kann ich nichts gutes abgewinnen, ist für mich einfach nur langweilig und dumm), wieder andere lesen stephen king. ist bloß ein hobby, jedoch ein schönes und spannendes bei dem man halt die realität für ein paar stunden zur seite schiebt. ansonsten stehe ich mit beiden beinen im leben und bin glücklich, ich schätze das ist die hauptsache.
schöne grüße!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste