Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierversuche/Tierschutz/Tierquälerei u.ä.
Aha, habe gerade gemerkt, ich als Schnellmerker :mrgreen: dass die letzten Beiträge des "Netzfundstücke"-Threads hier rüber kopiert wurden... Gute Idee, hätte ich auch gleich drauf kommen können, hier reinzuschreiben... Naja hab mal wieder nix gecheckt... Engel2

Naja, es gibt einfach zuviele Dinge, die auf der Welt passieren, als dass man wahnsinnig viel dagegen tun könnte - zumindest einer ganz allein. Mal abgesehen davon, dass Leute im Web ihre Haustieren geiseln, werden in Kanada Robben abgeschlachtet und in China kommen die Hunde lebendig gehäutet in den Kochtopf während hierzulande ja immer noch Medikamente an Tieren getestet werden etc. Mal ganz abgesehen vom abgeholzten Regenwald und den aussterbenden Tierarten... Es sterben ja schon Tiere aus, die ganz "bekannt" sind, wie z.B. Gorilla und Orang-Utan... Confusedchuettel: Weiß auch nicht was man da tun soll. Die Regierung sollte eben was tun. Ich versuche wenigstens ab und zu in regelmäßigen Abständen kleine Beträge zu spenden. Habe neulich einen Bericht darüber gelesen, dass eine große Firma in China, die Hunde lebendig gehäutet hat (zum Kochen) jetzt schließen musste, was alleine durch Unterschriftenaktionen aus Deutschland bewirkt wurde. Insofern kann man doch wenigstens ein bisschen was beitragen... *Seufz*

Cry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste