Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
bubbles schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk...=1&t=t&f=b

also ich bekomm hier in dresden eig garnix davon mit..
aber läuft es in köln wirklich so ab?
ist das video realistisch?
ist es in deutschland wirklich schon so weit? o_O

grüßlis

Jo das war wohl ne folge aus der super nanny......und da siehts man wieder. die Kids wissen einfach nicht was sie mit ihrer zeit anfangen sollen langweilen sich fangen an zu rauchen zu trinken, sich zu prüngeln. Sitzen wie die penner in parks rum und machen nix als rum gammeln...... Und da wundert man sich wenn die Kinder auf dumme gedanken kommen.....auch hier kommen meiner meinung nach die Eltern wieder in Frage....sie sollten mal ihren Kids was zur unterhaltung bieten....sportvereine, Jugenvereine, Tanzvereine usw. wo die Kinder untereinader lerne sich zu schätzen und lernen etwas mit ihrer zeit anzufangen. Aber leider wissen immer weniger eltern was ihre Kids so machen mit wen die sich rumtreiben usw. Meisst liegs wohl daran das die eltern den ganzen tag arbeiten oder es ihnen einfach egal ist wo ihre Kinder grade sind hauptsache raus aus dem haus.....und dann kommt es zu szene wie im obrigen video.....ich meine am ende der folge als die super nanny dem mädl mal gezeigt hat was man alles tolles in der freizeit machen kann hier war es halt der Tanz kurs ....war das mädl gleich viel entspannter und fröhlicher und nimmer so agressiv....

Zitat:Das würde nur zu einem totalen Überwachunsstaats führen

ich glaube bald wird es auch dahin führen...denn man ist nirgends mehr sicher im bus gibs schon überwachungs kameras und sogar auf unsern schulgelände sind welche Confusedchuettel: privatsphäre wird irgendwann ein fremdwort werden :roll: :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste