31.07.2002, 17:02
Drogen...ja, ja ein Streitpunkt. Gegen etwas Lyre ab und zu sag ich nichts, Chemie ist scheisse und gegen Alk in Maßen kann ich auch nichts sagen. Das Argument bekifft Autofahren geht find ich bescheuert, vor allem der Grund man würde langsamer sein, dies mag zwar wahr sein, aber ich würde sagen, das allein wiederlegt schon die Aussage, den wenn es drauf ankommt sind die Reaktionsfähigkeiten gebrems und nicht die Karre.
Ich gehöre auch zu denen, die das Auto stehen lassen, wenn sie was getrunken haben, doch ich gebe zu, dass mich auch schon mal die Faulheit überrannt hat und ich trotzdem alkoholisiert gefahren bin und schön war es nicht und danach hab ich mich verflucht, passiert ist zwar nichts, aber verstehen konnte ich mein Handeln auch nicht.
Hasch legalisieren? Warum nicht, ich glaube das Verbot reizt nur...
Ihr habt noch gar nicht über Sex als Droge diskutiert....
So, und die TURM Droge brauch ich zum Leben....
Ich gehöre auch zu denen, die das Auto stehen lassen, wenn sie was getrunken haben, doch ich gebe zu, dass mich auch schon mal die Faulheit überrannt hat und ich trotzdem alkoholisiert gefahren bin und schön war es nicht und danach hab ich mich verflucht, passiert ist zwar nichts, aber verstehen konnte ich mein Handeln auch nicht.
Hasch legalisieren? Warum nicht, ich glaube das Verbot reizt nur...
Ihr habt noch gar nicht über Sex als Droge diskutiert....
So, und die TURM Droge brauch ich zum Leben....