Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
ich finde tattoos wenn sie richtig plaziert sind und gut gestochen wurden einfach nur geil. Und natürlich sollten sie auch für den betreffenden etwas bedeuten.

Bei mir zum Beispiel: hab mir mit 16 einen skorpion auf den rücken stechen lassen, nicht genau aufs schulterblatt sondern so dass der stachel richtung (tsculdigung) spina scapulea zeigt und der Kopf auf dem latissimus dorsi aufsitzt, für nich-medizyner heißt das in etwa dass der s*hwanz ungefähr ne Handbreit vom nacken entfernt is und die eine schere auf dem muskelwulst seitlich am rücken sitzt. Dieses tattoo hat für mich zum einen die bedeutung als hudligung der schönheit dieser tiere und seit einem Jahr auch noch der verbindung mit meiner freundin, die fand das motiv nämlich so geil dass sie sich das selbe nur mit andrer schattierung auf den bauch hat machen lassen (der kriecht dann bei ihr richtung bikinizone), mein andres tattoo sind drei chinesische schriftzeichen auf der innenseite vom linken oberarm. Sie bedeuten wahrheit, liebe und kraft, sozusagen meine Lebensrichtlinien.

Eigentlich kann man in bezug auf piercing und tatto ja nur sagen, wems gefällt....

also dann, steht zu eurem körperschmuck

medizyner

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste