21.03.2006, 16:05
Der Smiley sollte nicht beleidigend gemeint sein und war nicht an bangor und bangorklaus gerichtet. Außerdem sind die Smileys doch aufgrund ihres karrikaturistischen Stils nicht zur Beleidigung geeignet sondern wirken von sich aus witzig. Es braucht sich niemand direkt von dem Smiley angegriffen oder angesprochen fühlen - bis auf Leute, die tatsächlich der Meinung sind, ich sollte das Forum aufgrund meiner Äußerung über Puls verlassen - und man sollte daraus nicht auf meine geistige Reife schließen. Man könnte wirklich meinen, ich hätte geschrieben: "Yo Mann, Puls ist sch... und jeder der es gut fand ist ein Idiot.". Habe ich aber nicht!! Wie dem auch sei, mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass man hier im Forum seine Meinung an manchen Stellen nicht offen sagen darf sondern sich am besten an die Meinung des Mainstreams hält, weil's sonst Ärger gibt. Ich finde es schon schlimm dass ich vor meinem Beitrag zu Puls minutenlang überlegen musste, ob ich's überhaupt hier reinschreibe - tja, was soll ich sagen, meine Befürchtungen waren leider voll und ganz begründet, denn es kam so wie ich mir dachte.
Außerdem bin ich hier im Forum ja kein Newbie mehr. Ich bin seit 2002 hier und hab 500 Beiträge, von daher bin ich davon ausgegangen, dass einige mich mittlerweile kennen und wissen, dass ich bisher im Forum nicht gerade als Streit-Anzettler und Unruhestifter bekannt bin.
Jetzt ist's aber genug, wir müssen nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich finde nur dass hier im Forum generell mehr Toleranz aufgebracht werden sollte. Ich habe auch schon oft Beiträge gelesen, die mir gestunden haben ohne Leute anzugreifen.
So, back to topic.
Außerdem bin ich hier im Forum ja kein Newbie mehr. Ich bin seit 2002 hier und hab 500 Beiträge, von daher bin ich davon ausgegangen, dass einige mich mittlerweile kennen und wissen, dass ich bisher im Forum nicht gerade als Streit-Anzettler und Unruhestifter bekannt bin.
Jetzt ist's aber genug, wir müssen nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich finde nur dass hier im Forum generell mehr Toleranz aufgebracht werden sollte. Ich habe auch schon oft Beiträge gelesen, die mir gestunden haben ohne Leute anzugreifen.
So, back to topic.