Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bollywood
Hach ja, Bollywood*seufz*. Hab ich früher gehasst, mittlweile nehm ich mir gerne mal so zwischen 5 und 10 Stunden frei und schau mir nen Bollywoodfilm an (die dauern ja immer ewig. :mrgreenSmile Allerdings kenn ich nur die Filme die auf RTL2 gezeigt werden, das heißt vermutlich alle mit Shah Rukh Khan- den ich grandios finde! Am liebsten mag ich es, wenn er seine ROlle in jeder Altersstufe spielt. Tongue

DIe FIlme sind wirklich schön, zwar gnadenlos verkitscht, aber trotzdem irgendwie so gemacht dass das nicht stört, nicht wirklich nahe an der Realität gehalten (ich habs noch nie erlebt das 20 Leute mit mir auf der Strasse in spontaner aber perfekter Choreographie tanzen und singen :mrgreenSmile,mit wunderschönen Frauen (warum haben indische Frauen bloß so schöne Haare?) und zwar nicht schönen, aber charismatischen Männern (denn als gutaussehend würde ich Shah Rukh Khan nun wirklich nicht bezeichnen. Aber Ausstrahlung hat er.)
Und selbst wenn diese Filme ernste Themen aufgreifen- wie beispielsweiße der Vater, der seinen Sohnv erstößt weil er eine Frau aus einer unteren kaste geheiratet hat- tun sie das auf angenehm leichte Art und Weise.

Bollywoodfilme sind eben schöne, bunte, überdrehte FIlme, die unterhalten und eventuell auch rühren- aber ich denke mehr wollen diese FIlme auch gar nicht sein. Ernstzunehmende und kritische Informationen über Indien kann ich mir auch aus ner Doku holen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste