Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Ist das jetzt alles ein Problem der Jugend von heute oder eher ein Problem der Integration? Ich mein Bangors Beispiel ist erschreckend, aber liegt das nicht eher an dem unwillen sich in die Gesellschaft hier einzufügen ? Zum Beispiel werden die männlichen, türkischen Kinder und jugendliche zuhause verehrt und umhätschelt. Ihnen wird eben weisgemacht das sie die supertollsten sind, die Realität mit Arbeitslosigkeit, schulischem Versagen etc. klafft dann damit soweit auseinander das sie sich ihre Bestätigung eben auf andere Weise holen.
Meiner Meinung nach wär der richtige Ansatzpunkt nicht die Jugendlichen sondern die Familien. Würde man es schaffen diese in die Gesellschaft zu integrieren hätte man glaub ich eine viel größere Chance auf Besserung. Das Problem ist, dass man dies in Deutschland ja kaum in den Mund nehmen darf. Absolute Toleranz gegenüber Dingen die man einfach nicht tolerieren darf.. das ist doch unlogisch. Mir scheints nur vernünftig zu versuchen sich hier in die Kultur einzugliedern statt eine eigenen Subkultur zu schaffen die rückständiger und extremer ist als in den jeweiligen Herkunftsländern (ich bezieh mich da z.B. auf das Frauenbild). Oder was meint ihr? Hat das per se mit ausländisch oder nicht ausländisch zu tun oder ist das ein allgemeines Problem der Jugend ? Also ich mein jetzt nicht , dass die Kinder generell respektloser werden sondern diese fiese Kriminalität.

Das mit dem Lehrern seh ich übrigens genauso wie die Stephie! Hm, aber vielleicht liegts auch bei mir daran, dass ich mal Lehrer werden wollte Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste