Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
Die coolste Bar in der ich übrigens bisher war, ist die im andalusischen Hotelbereich vom Europapark Rust (auf den Geschmack können aber leider nur die Besucher kommen, die auch Hotel gebucht haben). Unendlich viele Flaschen aus allen Teilen der Welt - vielleicht nur Show, aber trotzdem gigantisch! hier war die "Happy Hour" aber so weit ich mich erinnern kann, "umgedreht" nur bis 18h - solange halt nichts los ist. Also haben wir die erste Runde immer noch "happy" gekriegt und die zweite Runde voll gezahlt. Und wir haben dort einen offensichtlich berühmten Mann getroffen, der Autogramme gegeben hat. Er kam mir auch bekannt vor, aber ich konnte mich nicht an seinen Namen erinnern. Am nächsten tag haben wir sein Plakat gesehen, es war Tony Marshall... Tongue

Seit letztem Jahr, als wir am Bodensee waren, ziehe ich aber dem Coktail ein gutes Glas Wein in angemessener Atmosphäre vor... Grottenschlechte Coctails, egal wo man hin ist. Da haben wir eine kleine schnucklige Weinbar gefunden und sind ab da dort eigentlich jeden Abend versunken.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste