Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puls (Cell)
Ich habs auch gestern fertig gelesen uuuuuund fands so allgemein gesehn auch recht gut. Auf jeden Fall besser als Colorado Kid!! 8) War eigentlich die ganze Zeit sehr spannend ohne fade Stellen oder ähnliches.
Aaaaber so überragend fand ichs halt auch net. Die Hauptpersonen..also irgendwie gingen die einem nicht so nah. Als
Auch die andern alle fand ich nicht besondes ansprechend. (Im Vergleich halt zu vielen anderen Kingfiguren!! Tongue ) Also waren schon ok, aber halt nichts besonderes. Aber geht ja auch schlecht die besonders zu machen, bei dem schnellen Tempo in dem das ganze voran ging!! Confusedhock: Ein bißchen mehr ausgeschmückt hätte alles schon sein können!!! 8)
Das Ende..ja... so offene Enden find ich ja eigentlich sehr gut aber das mit Johnny..hm..ich weiß net so recht was ich davon halten soll. Muss ich noch ein bißerl drüber nachdenken. Fand es auch seltsam wie Jordan da auf die Idee gekommen ist, die Phoner könnten wieder normal werden wenn sie nochmal telefonieren!! :? Überhaupt waren die Phoner nur am Anfang cool und dann halt nimmer so. Das ganze mit der Telepathie fand ich nicht so toll. Hat mich irgendwie an zu viele andere Kingbücher erinnert. Ich hätts besser gefunden wenn sie einfach nur so verrückt und mörderisch geworden wären. :mrgreen:

Krr, und ich seh grad Jerry war schneller als ich!! Angriest Frechheit!!! Angriest Tongue

Aber mir fällt eh nix mehr ein, also schnell absenden, ja!! Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste