Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
serena02 schrieb:.Wie wärs mal damit in den Spiegel zu schauen? Wenn etwas schlechtes passiert genügt es nicht, nur den Eltern die Schuld zu geben. Das musste jetzt sein, es regt mich oft so auf. Das böse böse Umfeld, die armen armen Kinder. Asdf

Es tut mir leid...aber es ist nun mal so! Die Kinder sind das Spiegelbild der Eltern und Kinder spieglen auch das Soziale umfeld wieder und wenn beides aus dem rahmen fällt dann tut mir das kind jetzt schon leid :roll: leider ist es so....wenn man nicht den eltern die schuld an dem verhalten ihres Kindes gibt ( seine aussprache umgang mit andern usw.) wem denn dann??
Die Kinder verhalten sich nur so wie sie es gelernt bzw nicht gelernt haben!! Ich seh es jedesmal im Kindergarten wieder das einigen Kindern zuhause einfach keine regeln und gernzen Klar gemacht werden....und diese Kinder haben es dann schwer sich in eine Gemeinschaft einzuleben....werden meisst ausgerenzt das dann später wenn sie älter werden halt meisst in so unsozialen verhältnissen führt.....drogenmissbrauch... schlägereien...diebstahl usw. und da kann man nicht sagen jeder ist für sich selbstverantwortlich......denn kinder können noch keine verantwortung auf sich nehmen.....jedenfalls nicht so eine große!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste