Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik
Mich kotzen beide extremen politischen Lager an. Ob Rechts oder Links.

In Göttingen konnte ich persönlich hautnah erleben, mit was für einem Hass, ganz besonders die Linken die Polizisten und die Rechten angegriffen.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe GEGEN die Rechten mit immerhin über 3000 anderen Bürgern friedlich mit Spruchbändern und lauter Stimme protestiert.

Natürlich haben sich im Demonstrations-Zug, wie immer, um die 200 extrem brutale "sogenannte" Linke ( besser: Autonome ) unter die friedlichen Demonstranten gemischt, und Steine etc. auf die Polizisten und Rechten geschmissen.

Es ist schon erstaunlich was mal gerade 250 Rechte mit ihrem straff und friedlich organisierten Demonstrations-Zug anrichten können.

Über 1500 Polizisten wurden aufgeboten, um diese leidigen Rechten zu schützen.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Rechten gar nicht in der Lage wären, politisch irgend etwas zu bewirken. Sie haben bis auf einige wenige Köpfe überhaupt keine fähige breite Basis.

Aber auch die Linken haben keine Chancen. Der mündige Bürger, zu dem ich mich auch zähle, lässt sich von keiner der beiden Gruppierungen vereinnahmen.

So blind und dämlich sind wir denn doch nicht. Gut so!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste