Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Tja, Drogen, ein kompliziertes Thema.

Meiner Meinung nach kann man Hasch ruhig legalisieren, ich selber packe das zeug nur dann an, wenn ich mal von einem Freund eingeladen werde. Aber meistens nur ein oder zwei züge von der Tüte. Alkohol genau wie Zigaretten sing meiner Meinung nach schlimmer als Hasch da Hasch nicht süchtig macht im gegensatz zu den anderen sachen. Ich bin selber Raucher und versuche es ständig mir ab zugewöhnen aber es klappt nicht. Bei Hasch kann ich locker 4 oder auch 5 Monate ohne auskommen, momentan hab ich seit fast 1 jahr nix mehr geraucht und mir geht es trotzdem gut, würde ich es schaffen so lange ohne Kippen aus zukommen währe ich glücklich, da ich dann wüsste ich bin endlich von der scheiße weg. Aber dass packe ich irgendwie nicht Sad

Alkohol ist sehr gefährlich kann ich nur sagen, das sage ich aus erfahrung. Alkohol zerstört bei mässigem genuß nicht besonders viel aber er zerstört einiges. Bei längerem genuß von Alk (regelmässig, 1 glas wein, das ist gut zur blutbildung, sagt mein Doc) wird man abhängig und zerstört damit sich sein ganzes leben.

Ich hab selber eine zeitlang (in gewisser Hinsicht) an der Alkflasche gehangen, ich habe es aber mit hilfe von freunden geschaft meinen Konsum an Alk wieder in den Griff zu kriegen und trinke mal ein oder zwei Flaschen Bier oder ein bischen Wodka O oder halt auch Asbach Cola. Aber immer nur in maßen, da ich weiss was passieren kann.

Deswegen unter Alkohol einfluss genau wie unter Drogeneinfluss allgemein bitte kein Auto mehr fahren, man wird unglücklich.

In diesem Sinne

Gruss DerDrache, der jetzt eine Kippe rauchen geht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste