Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Nein Darkie, ich bin nicht tablettensüchtig .....die Tabletten sind süchtig nach mir, sie kommen geradewegs zu mir hingeflogen...einen Schweif Kokain hinter sich herziehend, und mit einer angesteckten Klatschmohnblüte in Revers und Knopfloch ihres Hanfsmokings, ...in Papier eingeschlagen tragen sie einen Strauß Kokapflanzen unterm Arm. Kommt her meine Freunde!!!

Und der Tiefenrausch stellt sich nach ungefähr 18 Stunden Hartstrahl-Duschen ein, Magus, vorrausgesetzt du hast eine gut isolierte Dusche mit einem Mindestfassungsvermögen von 300 000 Hekto-Litern. Wink Erste Anzeichen für eine Rausch sind Algenansatz an der Oberlippe, Krabbenkutter auf der Schubberbürste und Delphine die sich mit dem Bimsstein prügeln. Darüber hinaus kann es vorkommen, daß der Mond das Badewasser für seine Gezeiten benutzt und Dich an eine Stelle spült an der Du eigentlich nie erwachen wolltest. Das Bett. Wußtet ihr das der Mond auch Einfluß auf die Oberfläche Eurer Bettdecke nimmt, er ist maßgeblich an der Faltenbildung beteiligt, und bei rauhem Schlaf kann es zu einer Überdaunung der Extremitäten führen. Und wenn die harte Gischt des Nachts an Eure Wange brandet, dann heißt es Fenster schließen, Schotten dicht und hoffen, daß die Daunen sich beruhigen.

Soviel zum Thema Drogen.

Meine Meinung dazu steht ja schon geschrieben, las aber auch, daß "Gras" sogar heilende Wirkungen hat, gerade bei MS aber auch andere schwere Erkrankungen lindert und so für eine Erhöhung der Lebensqualität sorgt...keine Frage, das Zeug sollte legalisiert werden.
Bei Fleisch bin ich auf Antibiotika, bei Fisch auf Dioxin, bei Gemüse auf Pestizide und Schädlingsbekämpfungsmittel, bei Kaviar auf Brom, bei Obst auf Spritzmittel, bei Pilzen auf Plutonium, Stronzium und weiß der Geier...da will man doch mal ein natürliches Kraut rauchen dürfen, wie es auch die Hobbits getan haben. In diesem Sinne.

Euer Hobbit-Veit.....PIEP!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste