Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogen...
Hmm, ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen mit keinen Drogen mehr in Berührung gekommen, deshalb glaube ich, dass mich allmählich ein Gefühl der Befreiung und der geistigen Erneuerung heimsuchen könnte; aber dieses Gefühl lässt vergeblich auf sich warten.
Zugegeben, habe ich mit Drogen (ich will nicht näher ins Detail gehen, aber es waren noch nie besonders harte Drogen) bisher immer mehr Spaß empfunden. Außerdem beginne ich jetzt damit, jeden dritten Tag in einen unkontrollierbaren Vollrausch durch Alkohohl zu tappen und finde diese Wandlung nicht gerade als besonders gute Alternative...
Na ja, und auf alles verzichten zu müssen löst bei mir ein heftiges Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit aus.
Jetzt bin ich nüchtern und betrachte meine Freunde als gelangweilte Nichtsnutze, meine Freizeit als Langeweile und meine Hobbys als vollkommen überflüssig.

Amen.

Hmm, trotzdem Veit, bekommt man vom langen Duschen denn einen Tiefenrausch???
Sollte ich auch mal probieren.

Natürlich bin ich auch für die Legalisierung von Hasch, dann müsste man sich nicht immer so nervös umsehen und würde dadurch weniger Gras im Auto verlieren (beim Bauen).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste