Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
*noch immer geschockt is*

ich kann einfach nicht beschreiben was ich denke - aber wie einige schon erwähnt haben, es ist eben einfach das RICHTIGE ende!! es passt, mir tut nur roland leid, der alles nocheinmal durchstehen muss (das wievielte mal nun?)!!!
ich habe natürlich auch nicht warten können, keine 5 minuten nach der warnung von king hab ich gleich weitergelesen - auch ich hätte roland im moment seines größten erfolges alleine lassen sollen! aber die neugier siegte - wie bei allen anderen hier auch! Aber ich könnte mir kein anderes Ende vorstellen und ich hätte auch nie gedacht, das sich die Geschichte so wendet, das wäre wahrscheinlich das letzte gewesen, auf das ich getippt hätte - alles wieder auf Anfang!

Zum Thema Susannah, Jake und Eddie: ich kann mich der überwiegenden meinung nur anschließen - kitschig (aber irgendwie gut). Das schlimmste war nur, als Susannah den Revolver einfach weggeworfen hat - ich hab fast zu heulen begonnen!!! War ECHT schlimm!!!

Aufgrund des letzten Satzes verstehe ich jetzt auch die Leute, die die Sage schon zum 5. mal oder so lesen (bin erst einmal durch)! Aber was hätte denn sonst als letzter Satz einer so guten Geschichte gepasst? Meiner Meinung nach NUR DER!!!

trotzdem bin ich traurig ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste