23.02.2006, 16:13
am passensten finde ich ja die musik von demons & wizards aus ihrem neuen album. am besten find ich die songs "crimson King" und "gunslinger" ich ahb hier mal die songtexte, echt stark.
(EDIT von Roland of Gilead: Bitte keine Songtexte posten.
Auszug aus dem Musik-Thread:
Desgleichen gilt auch für diesen Thread, da man im schlimmsten Fall strafrechtlich belangt werden könnte.
Desweiteren gibt es unter der Hauptseite - The Dark Tower - Musik - Demons and Wizards einige Infos zur CD und Band.
Zusätzlich ist ein Interview mit Hansi Kürsch unter "Interviews" zu finden.)
(EDIT von Roland of Gilead: Bitte keine Songtexte posten.
Auszug aus dem Musik-Thread:
Marlies schrieb:...Aus aktuellem Anlass möchte ich euch bitten, im Musikforum künftig keine kompletten Songetexte mehr zu posten, da damit offenbar gegen Urheberrechte verstoßen wird. Mehr darüber erfahrt ihr hier (Beachtet ggf. auch die Links im Thread.) Die ganze Sache ist noch etwas undurchsichtig, aber in erster Linie geht es darum Beitreibern (und damit auch Nutzern) der Seite möglichen Ärger zu ersparen. ...
Desgleichen gilt auch für diesen Thread, da man im schlimmsten Fall strafrechtlich belangt werden könnte.
Desweiteren gibt es unter der Hauptseite - The Dark Tower - Musik - Demons and Wizards einige Infos zur CD und Band.
Zusätzlich ist ein Interview mit Hansi Kürsch unter "Interviews" zu finden.)