Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol
@Julia: Ich respektiere deine Meinung und find's toll dass du in solchen Zeiten in denen Alkohol von vielen getrunken wird gegen den Strom schwimmst und nichts trinkst (liegt evtl auch daran dass du ein Mädchen bist, ich kenn ehrlich gesagt nicht viele Mädchen die Alkohol trinken) aber du kannst doch andere nicht derartig kritisieren weil sie es tun. Ich will nicht sagen dass man schon besoffen gewesen sein muss um als Gesprächspartner hier mitreden zu können (ganz nebenbei; ich hab dich keinesfalls als dumm bezeichnet...) jedoch sollte man schon eine gewisse Erfahrung haben, gerade in schwierigen Themen wie diesem hier. Deine Meinung wird ja tolleriert, aber muss ich sie deswegen auch teilen? Deine Aussagen sind sehr drastisch; gelte ich gleich als Alkoholiker wenn ich ab und zu ein Bier oder 2 trinke? Habe ich irgendwo geschrieben dass ich nicht ohne kann? Ich lobe Alkohol nicht in den Himmel sondern mag es als Genußmittel! Und Erfahrungen sind wichtig im Leben! Man kann sich auch von Anfang an von dem Zeug fernhalten aber ich hab's nicht getan!

@Goldeneye:
Sorry da hast du mich definitiv missverstanden. Im Prinzip stimmt deine Interpretation weitgehenst, jedoch jedoch ist es bei uns zuhause leider so dass ich aus finanziellen Gründen gar nicht jedes Wochenende weggehen kann um "cool zu wirken" Wink

Meine meiste Kohle geht immernoch für DVDs drauf Big Grin
(und nicht für Alkohol! Wink)

Gruß

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste