Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Buick
Hi,

Also manche Meinungen hier zum Thema From a buick 8 sind echt daneben.
Ich finde daneben, das einige meinen so naiv sein zu müssen und das Buch mal wieder mit anderen zu vergleichen, was ich auch sehr naiv finde und schon echt repektlos sind diese Kommentare wie der alte King ist besser oder King verliert langsam seinen Saft. Nichts von dem stimmt, King ist King und bleibt King. Ihr solltet nicht so ans Lesen heran gehen, denn jedes Buch von ihm ist ein anderes und keine weitere Folge einer Teeniesope. Wenn ihr (damit spreche die jenigen an, die meinen respektlos und naiv zu sein wäre cool in der heutigen Zeit) mit der Einstellung an ein Buch von King rangeht, ist klar das euch die Bücher kaum mehr gefallen. Ihr müsst einfach nur das Buch lesen, euch hingeben und fertig und nicht shcon im Vorraus irgend ne Scheiss Meinung haben, ohne das Buch zu kennen. Aber naja, wie er schon in diesem Buch sagte: Muss wohl eine Teenagerkrankheit sein. :roll:

Ich selbst finde das Buch erste Sahne. Wieder zu erleben, wie King aus einem bisschen ein geiles Buch bastelt, ist bewundernswert. Die Athmosphäre die er geschaffen hat fesselte mich. Ich finde absolut nicht das es Splatter ist. Ganz und gar nicht! Jeder hätte wissen wollen was das für ein Feldermauswesen ist. Und es ist auch klar das irgendjemand früher doer später es sezieren würde. Das die Wesen aus der anderen Welt unsere Luft nicht vertragen und veretzen, dafür können wir ja auch nichts. Aber deswegen gleich das ganze Buch in die Schublade Splatter zu schmeissen finde ich unüberlegt und naiv.

Ich kann nur sagen: Stephen King ist ein bemerkenswerter Autor, was er in diesem Buch wieder unter beweis stellte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste