21.02.2006, 19:22
Zitat:Danke für die mehrmalige Erinnerung an mein Alter O_oBitte! Scheinst es ja selber noch nich so richtig realisiert zu haben!
Schön, dass du mich eliminierst! Ich find allerdings schon, dass ich mitdiskutieren darf! Musst mir ja nich antworten, wenn ich dir zu dumm bin, nur weil ich net so ein 'Genießer' bin wie du..
Zitat:Die Kinder müssen ihre eigenen Erfahrungen machen. Auch mit 16.Was du also sagen willst ist, dass ich unerfahren bin wenn ich mit 16 noch nich einmal betrunken war und es in naher Zukunft auch nicht sein werde?! Hmm.. Vielleicht verstehe ich deswegen ja auch diesen Satz hier nicht:
Zitat:Alkoholtrinker und Alkoholtrinker sind immer 2 verschiedene Dinge.WAS?
Und wenn du in 2 Jahren 18 bist werd ich immer noch nich gut finden, dass du Alkohol trinkst! Nur weil du dann offiziell alles in dich reinschütten darfst, was nich bei drei aufm Baum is, heißts net dass das weniger schädlich ist!
Zitat:Ich bin nicht abhängig von dem Zeug..Ach nee?! Warum hast dir dann für dieses Jahr vorgenommen weniger bis gar keinen Alkohol mehr zu trinken?! Wärst net abhängig wär das doch kein Problem und muss nicht so in den Vordergrund gestellt werden.
Und selbst wenn du nur ein Bier am Wochenende (oder was auch immer halt) trinkst, wenn dus jedes Wochenende machst und net ohne kannst bist du abhängig!!
Zitat:Klar, hab ich schon übertrieben und ich hab es auch bereut.Dieser Satz allein zeigt doch, dass du nix draus gelernt hast. sonst würdest du Alkohol jetz nich immer noch so in den Himmel loben!!
Und dein letztes Argument schlägt dem Fass echt den Boden aus! Ich probier doch auch nich jeden Tag ne andere Droge aus nur um danach zu wissen wieviel mich davon umbringen könnte. Und mir persönlich is noch niemand begegnet der das gemacht hat. Zumindest gibts in meinem Freundeskreis solche Leute nicht.