Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gö East - Ösi meets Ossi
Elleth Aubrëiel schrieb:marlies war mir also um längen voraus. :mrgreen:
Ja ja, Schatzl, irgendwie leidest du unter akuten Schüben der Wahrnehmungsverzerrung. Tongue

Zitat:ob ihr es glaub oder nicht: die zwei lieben und netten moderatorinnen vergnügten sich dort tanzenderweise bis etwa 3.30 uhr zu "hip höp" klängen vom feinsten. :mrgreen:
Mal abgesehen davon, dass der Rhythmus immer der gleiche ist und einer der DJs ständig am Mikrö mitsabbeln "musste", war das echt ne runde Sache. Highlight war für mich eindeutig "Nördisch By Nature" von Fettes Bröt, das ich gedanklich selbstverständlich Miss widmete. :mrgreen:

Zitat:marlies musste zwar (altersbedingt..höhö) einige pausen einlegen, doch ich nicht eine einzige
Ja klaaaaar, einmal Töilette und ein Amaretto Kirsch gegen akuten Durst bestellen ist "altersbedingt"? Da, seht ihr wie schwer ich es habe? *seufz* Aber gut, Elleth, da ich nicht sö fies bin wie du, werde ich der gespannten Leserschaft nichts vön dem Zusammenhang zwischen deinem Hintern und dem Gang eines Eisbären verraten. Confusedweet
:mrgreen:

Der Möntag wird vön mir gleich verwurstet, sobald ich lecker Schnittchen verspeist habe. (Ich kehre nöch als Tönne heim bei meinen Heißhungeranfällen, vermute ich. Tongue)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste