Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol
Mal davon abgesehen, dass ich finde, dass man überhaupt keine Alkohol trinken sollte (Und schon gar nicht mit16!!!!!!!!!), muss ich Corinna da schon zustimmen!!
Diese Alkopops (hab noch keinen getrunken) schmecken sicherlich nich so extrem nach alkohol und gerade die jüngeren (also auch du kaliostro!) werden sowas vermutlich eher trinken als, was weiß ich, whiskey oder so!
ich finds erbärmlich wenn ich so mädchen und jungs in meinem alter mit diesen alkopops (was für ein fürchterliches wort!!!) an den wochenenden in der stadt rumhängen sehe nur um halt besoffen zu werden! da hat corinna schon recht. die meißten trinken eben diese um einfach nur besoffen zu werden. wenn sies nicht wollten könnten sie ja auch cola trinken! schmeckt sicher ähnlich! (aber wie gesagt ich hab sowas noch net getrunken und habs auch nich vor!)

aber wenn du dich jetzt mit deinen 16 jahren schon als "echter" alkoholtrinker bezeichnen möchtest, der alles nur wegen dem guten geschmack trinkt - bitte. ich bin übrigens immer noch entsetzt über dein posting damals (im freu-thread wars glaub ich), wo du meintest, dass du dich auf deine flasche amaretto freust. naja wenn dus brauchst..
du bist 16 verdammt! SECHZEHN!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste