26.07.2002, 14:51
Hallo Leute..
Hab gestern dieses Forum hier entdeckt und bin total begeistert
Ich find Stephen King schon seit Jahren klasse und bin eigentlich über seine Film zu den Büchern gekommen...
Im September fahre ich für 2 Wochen nach Polen und überlege gerade, was für ein Buch ich mitnehmen könnte..
Da wollte ich Euch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt..
Mein Lieblingsbuch ist The Stand... The Green Mile ist auch sehr gut..
Und gerade lese ich zusammen mit meiner Freundin .. Das finde ich auch superspannend..
Zur Info um micht besser beraten zu können, solltet ihr wissen, dass ich Bücher mag, die in der Realität spielen.. Also keine Phantasiewelten oder so...Ich muss mir immer vorstellen können, dass die Geschichte gar nicht sooo abwegig ist
Naja.. ein Problem ist, dass ich viele SK Filme gesehen habe und da fehlt mir manchmal der Reiz, dann das Buch zu lesen.. So gehts mir bei ES..
Ich finde es toll, aber ich weiß halt schon was passiert..
Deswegen würden mich die allseits bekannten Filme/Bücher nicht so reizen..
Also was könntet ihr empfehlen..
BasT
Hab gestern dieses Forum hier entdeckt und bin total begeistert

Ich find Stephen King schon seit Jahren klasse und bin eigentlich über seine Film zu den Büchern gekommen...
Im September fahre ich für 2 Wochen nach Polen und überlege gerade, was für ein Buch ich mitnehmen könnte..
Da wollte ich Euch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt..
Mein Lieblingsbuch ist The Stand... The Green Mile ist auch sehr gut..
Und gerade lese ich zusammen mit meiner Freundin .. Das finde ich auch superspannend..
Zur Info um micht besser beraten zu können, solltet ihr wissen, dass ich Bücher mag, die in der Realität spielen.. Also keine Phantasiewelten oder so...Ich muss mir immer vorstellen können, dass die Geschichte gar nicht sooo abwegig ist

Naja.. ein Problem ist, dass ich viele SK Filme gesehen habe und da fehlt mir manchmal der Reiz, dann das Buch zu lesen.. So gehts mir bei ES..
Ich finde es toll, aber ich weiß halt schon was passiert..
Deswegen würden mich die allseits bekannten Filme/Bücher nicht so reizen..
Also was könntet ihr empfehlen..

BasT